Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von Celine
    metzger80
    Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 150 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 3600 Frei-SMS).

oben ist von 2 jahren die rede,d.h. 24 monate..ist doch auch nicht so schwer zu verstehen,oder?

Klar, dass die Rede von 2 Jahren ist, da ein Zwei-Jahres-Vertrag abgeschlossen wird!
    Bei aktiver oder passiver Verlängerung ohne Tarifwechsel bleiben die Konditionen bestehen.

ZUR INFO:

Es ist bei Vertragsverlängerungen ohne Tarifwechsel immer so, dass die Vertragsbedingungen beibehalten werden, auch die Frei-SMS!
    Wird ein Tarifwechsel durchgeführt, werden die aktuellen Tarife (jetzt 100 Frei-SMS) akzeptiert.
    Wechsel von "mit Handy" -> "Card" oder "Card" -> "mit Handy" sind ebenfalls Tarifwechsel und bedeuten, dass die dann aktuelle Tarif akzeptiert wird.
    Das wurde hier schon zichmal geschrieben und ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?

Ich habe vor ein paar Wochen den Vertrag eines Freundes über die VVL-Hotline verlängert. Der Hotliner meinte nebenbei, als er sich die Vertragsdaten angesehen hat "gekündigt ist der Vertrag ja nicht, dann kann ich ihnen etwas entgegenkommen". Ob das jetzt nur bloßes Gerede war oder nicht, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Hat die VVL Hotline eigentlich auch Verhandlungsspielraum bzgl. eines reinen Gesprächsguthabens?

Ich habe keine Lust, mir ein billiges Handy rauszuhandeln und es dann auf ebay zu setzen. Da würde es wohl auch für o2 mehr Sinn machen, ein großzüges Gesprächsguthaben anzubieten.

Ich habe bereits zweimal bei o2 verlängert und stehe kurz vor der dritten Verlängerung. Meines Wissens nach ist der Gerätepreis nicht verhandelbar - im Gegenzug werden höchstens Gesprächsguthaben eingeräumt, bei denen der Hotliner einen gewissen Handlungsspielraum hat.

o2-Verträge können 5 Monate vor Vertragsende verlängert werden. o2 bietet auch eine kostenlose VVL-Hotline an: 0800/1090290
    Des Weiteren gibts im Werbeforum -> Vertragsanfragen auch Händler, die o2-Verträge verlängern können.

Hallo liebe Händler! ;)

Ich kann ab heute meinen o2 Genion online Vertrag verlängern. Ich wollte mich mal umhören, wieviel ich durch eine Verlängerung über Euch sparen kann. ;)
    Interessieren tuen mich z.T. folgende Modelle:

W810i
    K800i
    Motorola V3x + BT PC-Adapter + SD-Karte
    K 750i

Achja, nur mit o2-Branding oder brandingfrei!

Zitat

Original geschrieben von herold
    Weswegen sollte man denn allenernstes bei o2 bleiben? Bis auf Genion, was die anderen Netzbetreiber nun auch fast alle in ähnlicher Form anbieten, hat o2 doch nichts besonderes mehr im Angebot. Imho ist Genion der alleinige Grund bei denen zu bleiben. Billiger kann man nämlich keine Festnetzrufnummer (Card ohne Handy) haben.

Gruß herold

Ich wollte hier nicht wieder eine Diskussion Pro/Contra o2 vom Zaun brechen, sondern einfach mal hören, ob mir jmd. meine Frage beantworten kann.
    Ganz nebenbei: Ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem o2-Genion-Vertrag zufrieden (seit längerem auch mit Flat) - genauso wie mein gesamter Bekanntenkreis - aber das nur nebenbei.

Hallo zusammen!

Ich wollte mich mal umhören, mit was für Auszahlungen man z.T. beim T&M 50/100 Code 25 rechnen kann, wenn kein Handy benötigt wird.
    Danke für Angebote.

Gruß
    Metzger