-
Zitat
Original geschrieben von f.michaely
Also kann ich den Juli ruhig noch abwarten und gegebenenfalls Ende Juli 200 Euro bzw die niedrigen Handypreise mitnehmen?
Der Vertrag bleibt ja gleich oder wird der Active 50 mit 100 SMS dem aktuellen mit nur 50 SMS angepasst?
Denkt ihr an der Hotline werd ich noch ein besseres Angebot bekommen?
Angepasst wird nur, wenn du einen Tarif- oder Taktungswechsel durchführst. Sonst bleiben alle Konditionen bestehen.
-
Die Frage ist zudem auch, inwieweit man sich strafbar gemacht haben sollte.
Des Weiteren kann sich der Verkäufer nicht an die Staatsanwaltschaft kümmern...vielleicht sollte man mal ein wenig Nachhilfe über den Ablauf in unserem Rechtsstaat anbieten... 
-
Es ist so, dass wenn man einen Vertrag einfach weiterlaufen läßt, ohne in aktiv mit neuem Handy zu verlängern, das der Vertrag sich um 12 Monate verlängert. Da du bereits gekündigt hast, müßtest du dich da mal mit o2 in Verbindung setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von DMDoniz
also bei meinem Kumpel wurde der Vertrag ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung 2 Jahre verlängert... weiß aber nicht mehr, bei welchem Provider der war.
So hat Vodafone verfahren. Ob es noch immer so ist, weiß ich nicht genau.
Aber du hast ja einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen, also solltest du eigentlich auch erst nach 2 Jahren ein neues Handy bekommen. Wenn dir soweit entgegen gekommen wird, dass du bereits früher ein neues Handy bekommst, ist es wohl legitim, dass der NB den Vertrag nicht verkürzt.
-
Bei einer Vertragsverlängerung ohne Tarif- oder Taktungswechsel bleibt alles beim Alten!
-
Das Thema wurde schon x-mal diskutiert:
Bei einer Verlängerung (egal wo) mit neunem Handy ohne Tarif- oder Taktungswechsel bleiben die bisherigen Konditionen erhalten.
-
Wie wäre es in diesem Fall einfach mit einer Providerkarte, wie blau.de?!
-
Zitat
Original geschrieben von BoneClown
Hi,
hat jemand Info wann das SonyEricsson K800i im O2-Shop bestellbar sein wird?
Ist anzunehmen das dies schnell nach dem offiziellen Release möglich sein wird?
Danke schon mal,
Alex
Alles anzeigen
Habe o2 diesbzgl. gestern mal eine E-Mail geschrieben. Die Antwort steht noch aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Dresches
Nein, ich hab dem Hotline-Menschen gesagt, dass ich verlängern will, aber kein neues Handy brauche und was er mir anbieten kann. Als Antwort kam 100€ Gesprächsguthaben oder den Card-Tarif. Ich meinte dann, dass ich den Card-Tarif kenne, aber nicht gewillt bin, meine 125 Frei-SMS zu verlieren. Daraufhin sagte er, dass die sowieso nach 24 Mon. weg wären...
Dabei bin ich damals nur wegen Power-SMS zu o2 gewechselt... 
Der Wechsel in den Card-Tarif ist ein Tarifwechsel. Die Aussage des Hotliners stimmt nicht!
-
Ja, das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen. Zunächst sollte ich 100 Euro für eine Vertragsverlängerung erhalten - inzwischen sind es 200 Euro lt. Online-VVL.