Danke...habe mich natürlich schon ein wenig mit diversen Preissuchmaschinen schlau gemacht. Momentan liegt MobileJoker.de mit 25 Euro weit vorne.
Vielleicht gehts ja noch günstiger, daher meine Frage hier?!
Beiträge von Metzger80
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach 2 512MB Sony Memory Sticks Micro M2 für das SonyEricsson K800i, da ich hier gelesen habe, dass kein Memory Stick beiliegt (VVL heute durchgeführt).
Welcher Händler kann einen guten Preis machen? -
Nachdem ich heute zwei Verträge einzeln über die o2 VVL Nummer verlängert habe, kann ich meine bisherigen Aussagen aus anderen Threads nur bestätigen:
Bei der ersten VVL gefragt wurde, ob ich etwas an meinem Tarif ändern möchte, was ich verneinte.
Bei der zweiten VVL, einem alten Genion-Offline-Tarif, sagte ich der Dame am anderen Ende daraufhin selbstsicher, dass ich nicht möchte, dass irgendwas an dem Tarif geändert wird. Sie antwortete darauf "Nein, kein Problem. Ihr bisheriger Tarif wird nicht angerührt."Ich kann mich daher nur nochmal wiederholen:
Bei aktiver Verlängerung um weitere 24 Monate ohne Tarif- (Tarifwechsel ist auch, wenn man beim Genion-Card plötzlich ein Handy haben möchte, so also in den normalen Genion wechselt) oder Taktungswechsel ändert sich an den bisherigen Konditionen nichts!
Genauso wenig ändert sich an den bisherigen Konditionen des Vertrages etwas, wenn sich dieser passiv um 12 Monate verlängert. -
Zitat
Original geschrieben von bitskom
Den Kunden freut's, für mich als Händler ist das eine Unverschämtheit...
Bei dem Preis verdien ich schon nix mehr am Gerät.Trotzdem viel Spaß damit, das Gerät ist geil.
Ich bin ausgegangen, dass dieser Preis für einen Händler, selbst bei knallhartester Kalkulation nicht machbar ist. Für o2 wohl schon - ein Bekannter hat soeben mit altem Genion für 129,99 Euro verlängert. -
Zitat
inwiefern?
Eigentlich kostet das K800i, wenn man online verlängert, 199,99 Euro. Nach ein paar Aussagen wie "ich weiß noch nicht, ob ich den Vertrag verlängere" und "es wäre inzwischen meine 3. Vertragsverlängerung" wurde mir das Handy für 119,99 Euro angeboten. Da konnte ich natürlich nicht "nein" sagen. -
Ich möchte mich bei allen Händlern, die ich mit meinen Fragen bombardiert habe und die mir Angebote unterbreitet haben, herzlich Bedanken.
Der Anruf bei der o2 VVL hat sich für mich sehr gelohnt.... -
Zitat
welche PK?
PK03 -
Hallo zusammen!
Habe mich mal ein wenig im Internet schlau gemacht, wieviel ich derzeit in einer o2 Genion-Online VVL für K800i bezahlen muss. Mir ist aufgefallen, dass die Preise schon etwas gefallen sind.
Das momentan beste Angebot liegt derzeit bei 157 Euro. Ich hoffe mal, dass der Preis hier noch unterbunden werden kann?! -
Da kannst du leider garnichts machen. Wie du schon gesagt hast, hättest du den Brief, gerade wenn es auf die Kündigungsfrist zugeht, per Einschreiben schicken müssen. Du hast keinen Nachweis darüber, wenn und ob du die Kündigung verschickt hast.
-
Habe von o2 folgende Antwort auf meine Anfrage erhalten, ob und wann das K800i verfügbar ist:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.Wir freuen uns sehr, über Ihr Interesse an der Vertragsverlängerung
Ihres Mobilfunkvertrages. Das von Ihnen gewünschte Handy wird
voraussichtlich ab August verfügbar sein. Informationen zum Preis liegen
uns derzeit noch nicht vor.Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, Ihren Vertrag in
einem o2 Shop,
o2 Partner Shop oder bei einem Händler zu verlängern (z.B. Media Markt
oder Saturn), um das gewünschte Mobilfunkgerät zu erhalten.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
Rechnung einsehen.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany