Beiträge von Metzger80

Nachdem ich heute zwei Verträge einzeln über die o2 VVL Nummer verlängert habe, kann ich meine bisherigen Aussagen aus anderen Threads nur bestätigen:

Bei der ersten VVL gefragt wurde, ob ich etwas an meinem Tarif ändern möchte, was ich verneinte.
    Bei der zweiten VVL, einem alten Genion-Offline-Tarif, sagte ich der Dame am anderen Ende daraufhin selbstsicher, dass ich nicht möchte, dass irgendwas an dem Tarif geändert wird. Sie antwortete darauf "Nein, kein Problem. Ihr bisheriger Tarif wird nicht angerührt."

Ich kann mich daher nur nochmal wiederholen:
    Bei aktiver Verlängerung um weitere 24 Monate ohne Tarif- (Tarifwechsel ist auch, wenn man beim Genion-Card plötzlich ein Handy haben möchte, so also in den normalen Genion wechselt) oder Taktungswechsel ändert sich an den bisherigen Konditionen nichts!
    Genauso wenig ändert sich an den bisherigen Konditionen des Vertrages etwas, wenn sich dieser passiv um 12 Monate verlängert.

Zitat

Original geschrieben von bitskom
    Den Kunden freut's, für mich als Händler ist das eine Unverschämtheit...
    Bei dem Preis verdien ich schon nix mehr am Gerät.

Trotzdem viel Spaß damit, das Gerät ist geil.

Ich bin ausgegangen, dass dieser Preis für einen Händler, selbst bei knallhartester Kalkulation nicht machbar ist. Für o2 wohl schon - ein Bekannter hat soeben mit altem Genion für 129,99 Euro verlängert.

Zitat

Original geschrieben von bitskom
    inwiefern?

Eigentlich kostet das K800i, wenn man online verlängert, 199,99 Euro. Nach ein paar Aussagen wie "ich weiß noch nicht, ob ich den Vertrag verlängere" und "es wäre inzwischen meine 3. Vertragsverlängerung" wurde mir das Handy für 119,99 Euro angeboten. Da konnte ich natürlich nicht "nein" sagen.

Ich möchte mich bei allen Händlern, die ich mit meinen Fragen bombardiert habe und die mir Angebote unterbreitet haben, herzlich Bedanken.
    Der Anruf bei der o2 VVL hat sich für mich sehr gelohnt....

Hallo zusammen!

Habe mich mal ein wenig im Internet schlau gemacht, wieviel ich derzeit in einer o2 Genion-Online VVL für K800i bezahlen muss. Mir ist aufgefallen, dass die Preise schon etwas gefallen sind.
    Das momentan beste Angebot liegt derzeit bei 157 Euro. Ich hoffe mal, dass der Preis hier noch unterbunden werden kann?!

Habe von o2 folgende Antwort auf meine Anfrage erhalten, ob und wann das K800i verfügbar ist: