Hallo,
ich habe einen O2 Active 50 online Tarif noch mit 100 Frei SMS anstatt neuerdings nur noch 50 Frei SMS: Wenn ich nun eine Vertragsverlängerung mache behalte ich dann die 100 SMS oder bekomm ich dann nur noch 50 SMS?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen O2 Active 50 online Tarif noch mit 100 Frei SMS anstatt neuerdings nur noch 50 Frei SMS: Wenn ich nun eine Vertragsverlängerung mache behalte ich dann die 100 SMS oder bekomm ich dann nur noch 50 SMS?
also zu mir wurde von der Hotline gesagt, dass das so bleibt wie es ist, außer du seigst auf einen anderen Tarif um.
Wenn du also nur verlängern machst, bleibt es so.
Angaben ohne Gewähr! kann nur das weitersagen, was mir gesagt wurde!!! ![]()
Bei einer Vertragsverlängerung ohne Tarif- oder Taktungswechsel bleibt alles beim Alten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!