-
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Inzwischen werden aber sogar schon
von Gerichten
"auf den letzten Drücker" per Fax geschickte Terminsachen anerkannt,
warum also bitte nicht auch Kündigungen an Mobilfunker ?
So einheitlich scheint die Rechtssprechung wohl noch nicht zu sein...
-
Aber davon abgesehen ist es doch sehr fahrlässig die Kündigung auf den letzten Drücker per Fax abzusenden. Meines Wissens nach ist ein Sendebericht nicht ausreichend für den Nachweis, dass ein Fax versendet wurde.
-
Der Wechsel in einen Active-Tarif ist sowohl übers Internet, die 1414 und die Kundenbetreuung kostenlos.
Durch den Tarifwechsel akzeptierst und wechselst du die derzeitig gültigen Tarife.
Studentenkonditionen sind dann erst bei einer VVL machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Äh, kann er nicht lesen?
Mist, ich sollte mich nicht einmischen, aber er schrieb nur, daß die Erwartung von GG- und Preissenkungen ja fast 3 Wünsche auf einmal sind... 
Wünschen tut man sich Preissenkungen wohl immer, aber dies fernab von jeglicher Realität ist, ist wohl auch klar...
-
Zitat
Original geschrieben von 2sound.de
Grundgebühr UND Preise?? Wovon träumst Du Nachts?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich schrieb "Natürlich müßte auch die GG gesenkt werden[...]" Es war keine Rede davon, dass diese gesenkt werden.
-
Also ich finde die Idee gut - hoffentlich wird dies schnellstmöglich umgesetzt.
Natürlich müßte auch die GG gesenkt werden, wie auch die Preise, aber da würde ich an der Stelle von o2 auch keinen Handlungsbedarf sehen.
Mit den Active-Paketen hat man sich E-Plus angepasst und die GG im Genion ist mit den Grundgebühren von T-Mobile und Vodafone zu vergleichen.
Wie bereits in vielen Artikeln stand, ist der Handymarkt inzwischen (fast) gesättigt. Die Folge ist nun, dass das Hauptaugenmerk der Netzbetreiber nicht mehr auf der Neukundengewinnung liegt, sondern auf der Kundenhaltung.
Ich bin jetzt 6 Jahre bei o2 und habe mich bei VVL immer geärgert, warum Neukunden besser oder gleich gestellt werden.
Damit ist es hoffentlich bald vorbei...
-
Zitat
Original geschrieben von xash
Du hast auch die Möglichkeit die kostenlose Hotline von O² für Vertragsverlängerungen anzurufen und nachzufragen:
0800 - 1090658
Ich habe die Nummer 0800 / 1090290
Sind beide für VVL geschaltet?
-
Ruf doch einfach mal die kostenlose VVL von o2 an und laß dir ein Angebot machen: 0800/1090290
-
Wenn die 3monatige Kündigungsfrist abgelaufen ist, verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.
Du kannst aber jederzeit deinen Vertrag mit neuem Handy um weitere 24 Monate verlängern.
-