-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
naja guter kunde ist viellecht ein bischen übertireben...
aber über 100 euro locker im monat... und ich will ja nur auf die 3 vertäge anspeielen..
und was heißt freie händeler?? da kann man auch ne vertragsverlängerung durchziehen?? auch für o2 online kunden??
obwohl ich ja noch nicht mal wqeiß ob ich nicht auch in ein o2 shop gehne kann... weil mein vertag ist damals online an den start geggangen aber die anderen 2 hab ich im shop gemacht... aht zum vorteil das ich jetzt auch die kostenlose hotline anrufen kann
vorher ging das nicht und du warst 62 cent die minute los.
Alles anzeigen
Kannst dein Anliegen ja mal im Vertragsanfragen-Forum anbringen. Mal schaun, was die hier ansässigen Händler dir so bieten können...
-
Eine Alternative wäre vielleicht noch, wenn ein original Netzbetreiber und kein Discounter gewünscht ist, der Tarif Privat Plus von E-Plus, welcher allerdings nurnoch diesen Monat angeboten wird.
Die Händler hier bieten normalerweise diesen Vertrag, wenn kein Handy gewünscht wird, kostenfrei an bzw. es wird der Mindestumsatz (24x9,95 Euro) erstattet. Der Mindestumsatz gilt dann ins dt. Festnetz und ins E-Plus-Netz
-
Hallo zusammen!
Wollte mal in Erfahrung bringen, ob es momentan irgendwo sehr günstige USB-Sticks (genaueres siehe Titel) gibt, wo man sich nicht an zu hohen Versandkosten dumm und dämlich bezahlen muss.
-
Von dem T&M 25 ist eigentlich abzuraten, es sei denn man will damit wirklich nur telefonieren.
Ein Wechsel in die WEB-Tarife, um 150 Frei-SMS/Monat zu erhalten, ist erst ab T&M 50 möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Hmm, zahlt er dann nicht die Wechselkosten zum Webtarif?
Wie schließt man den am schlausten ab, um möglichst schnell vom Studentenrabatt und dem Webvorteil zu profitieren?
Der Wechsel in den WEB-Tarif über die Kundebetreuung online kostet 24,95 Euro.
Dafür bieten freie Händler die Handys meist deutlich günstiger als E-Plus an, so dass sich diese Vorgehensweise finanziell doch lohnt.
Den Studentenrabatt erhält man sofort bei Vertragsabschluss, wenn man seine Imma beilegt.
Am besten mal mit den gewünschten Handys eine Anfrage im Vertragsanfragen-Forum stellen oder schau mal hier.
-
E-Plus T&M 50 WEB: Als Student erhältst du für 12 Euro/Monat 50 Frei-Minuten in alle Netze und 150 Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
also ich hab nochmal gesucht
die sms preise haben sich zum 15.11.2004 geändert,also verträge die danach geschlossen wurden,haben die höhere smspreise für das ausland
Also beim nächten Mal vielleicht erst selbst suchen, so würden solche Threads erst garnicht entstehen... :mad:
-
Der Wechsel sollte über die Kundenbetreuung online möglich sein - einfach dort mal in dem Tarif nachschauen. Der Wechsel kostet 24,95 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Oppee
Hab gerad gesehen, bei e+ könnt ich online verlängern, für 199€. Ein recht schlechter Witz.
Das kriegt Ihr besser hin 
Gruß
Oppee
Der hohe Preis liegt daran, dass man bei E+ 10 Euro pro Monat vor der eigentlichen Vertragsverlängerung bezahlen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von schmitzkatze
Hab ihn noch mal gefragt, er würde wohl auch eine 10/10-Taktung nehmen. Ich habe bei meiner Recherche allerdings keinen Tarif gefunden, der das für unter 10€ GG anbietet und dazu noch ein Gerät subventioniert?!
Am günstigsten fährt man z.T. als Wenigertelefonierer wohl mit dem
o2 Active 50 online (50 Freiminuten und 100 Frei-SMS) für 14,95 Euro
oder
E+ T&M 50 WEB (50 Freiminuten und 150 Frei-SMS) für 15 Euro (12 Euro für Schüler, Studenten und unter 25jährige)
Tarife mit < 10 Euro GG sind i.d.R. Providerverträge, wie Mobilcom, Telco etc. . Man erhält zu der GG Frei-SMS oder Frei-Minuten, wenn diese jedoch aufgebaucht sind, wirds verdammt teuer.
Also ich würde direkt zu E+ raten.