Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Warum so kompliziert? Die Auszahlungen von obocom was E+ angeht, wirst du so nicht übertreffen können.

[small]Sorry, wollte eigentlich keine Werbung machen![/small]

Obocom ist zwar für seine schnelle Abwicklung und Überweisung der Provision bekannt, aber ist durchaus nicht immer am günstigsten.
    Habe gemerkt, dass hier natürlich auch inzwischen ein Wettbewerb unter den Händlern stattfindet. Von mober habe ich schon länger nichts mehr gelesen, so dass seine HP-Preise, im Gegensatz zu anderen Händlern hier, gelten.

Ich würde dir ebenfalls du den o2-Active oder E+-T&M-Online-Tarifen raten.

Re: Re: O2 Loop zu O2 Genion Card

Zitat

Original geschrieben von SchlaubiHH
    Hab ein V3 Loop und wollte probieren, ob es ne O² Genion card nimmt, die verweigert es und will den Entspeercode von mir...

Diesen Code bekommt man legal halt erst nach 2 Jahren oder gegen eine Gebühr i.H.v. 99€

Zitat

Original geschrieben von Gengschta
    der klingt nicht uebel! gibt es außer den weiteren 15€ noch gg? gilt das ganze auch fuer schueler? werde mich mal bei eplus informieren, danke! gelten die sms in alle netze?

Schüler erhalten ebenfalls 20% auf den Paketpreis. Beim T&M 50 WEB Tarif (Online-Rechnung, kostenpflichtige Hotline) sind in den 12 Euro (für Schüler) 50 Minuten und 150 Frei-SMS in alle Netze enthalten - keine weitere GG.

Wenn du den Vertrag mit neuem Handy verlängerst und keinen Tarif- oder Taktungswechsel durchführst, bleibt alles beim Alten.

Vielleicht wäre für dich aber auch der E-Plus Time&More 50 WEB Tarif interessant. Hier erhältst du für 15 Euro (12 Euro für Azubis, Studenten etc.) 50 Frei-Minuten in alle Netze und 150 Frei-SMS im Monat.

Richtig! Die Nicht-Teilnahme am Lastschriftverfahren verursacht nunmal höhere Kosten als die Teilnahme. Daher sind die 1,50€, welche im Vergleich zu anderen Anbietern sehr niedrig sind, gerechtfertigt. Daher spinnt (zumindest) der Anbieter nicht, wenn er diese Kosten (anteilig?) auf den Kunden, der diese Extra-Wurst wünscht, abwälzt.
    Wegen 1,50€ wird E-Plus die SIM sicher nicht sperren, aber ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass eine Sperrung ab einer offenen Summe von 40€ rechtens und möglich ist. Auf der Rechnung sollten die jeden Monat fehlenden 1,50€ unter "offene Posten" o.ä. kummuliert sein.

Re: 1,50€ Kosten w/nichtteilnahme am Lastschriftverfahren bei Eplus Normal?

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Hallo,

ich bekomme jeden Monat von Eplus 1,50€ wegen nichtteilnahme am Lastschriftverfahren berechnet. ist das normal? Ich ueberweise immer. Allerdings ohne die 1,50€. Warum ich nicht teilnehme? Wegen damaligen falschen Rg.

LG Tamara

Diese Preise stehen in der Preisliste, also bist du auch verpflichtet die 1,50€ zu bezahlen. Es kann also gut sein, dass E-Plus dir auch wegen der offenen Posten die Karte sperrt.
    Mit 1,50€ ist E-Plus noch günstig. Habe irgendwo mal etwas von 12,50 Euro gehört.

Hallo zusammen!

Ich habe die Tage ein Gerät im TV gesehen, welches u.a. einen SD-, SM- und MMC-Slot hat und mit diesem mittels beiliegendem AV-Kabel die Bilder von Speicherkarten auf den TV übertragen werden können (inkl. Diashow etc.).
    Meine Frage ist nun, was von solchen Geräten zu halten ist und wo es gute und günstige Geräte gibt.