Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von sCAPe
    PN habe ich gerade abgeschickt.

Sonstige Angebote? Obocom, etc ? :)

Ein kleiner Blick auf deren HPs sollte dir Antwort geben:
    Obocom: 117,16€

Solltest vielleicht bis zum 01.03 warten, dann gibts die neuen Preise...

Also bei mir klappts auch wieder einwandfrei...
    Obwohl ich o2 mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe, dass ein verlängerter Verbindungsaufbau mit dem TI verständlich ist, aber der Verbindungsaufbau sich deutlich verlängert hat, gabs wieder nur eine blöde Antwort:

Naja, Hauptsache es klappt wieder...

Re: Re: Welchen Tarif soll ich nehmen.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich würde die eher die Jamba Sim-Card empfehlen, die ist gerade für SMS unschlagbar günstig.
    Natürlich kriegst du kein Handy dazu, aber u.U. fährst du besser wenn du das Handy seperat kaufst oder ein günstigeres kaufst.

Die SMS kostet bei Jamba 9 Cent

Also rechnen wir mal durch....

200 SMS x 0,09€ = 18€

Für 15€ oder 12€ hat er 50 Frei-Minuten in alle Netze und 150 Frei-SMS + 50 SMS x 0,20€ = 25€ oder 22 Euro

Da sicherlich auch ein paar, wenn auch wenige, Gespräche geführt werden, würde ich weiterhin zu T&M 50 WEB raten.
    Bei nur 150 Frei-SMS beträge die Differenz lediglich 1,50 Euro zugunsten der Jamba-SIM. (Die Frei-Minuten des T&M außer Acht gelassen!)

E-Plus bietet z.T. die meisten Frei-SMS in den WEB-Tarifen.
    Man kann den Vertrag auch über einen der hier vorhandenen Händler abschliessen. Da ist das Handy sicher günstiger.
    Problematisch kann der nachträgliche Wechsel in den WEB-Tarif werden. Angeblich soll dieser Wechsel erst nach 3 Monaten möglich sein, vielfach wird aber auch berichtet, dass dies direkt nach Vertragsabschluss über die Online-Kundenbetreuung möglich ist.