Re: Tasche ist dabei
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
Natürlich packen wir Euch auch die o2-Tasche dazu. Kostenlos!
Super Aktion, erneut super schnelle Abwicklung! ***** :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Tasche ist dabei
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
Natürlich packen wir Euch auch die o2-Tasche dazu. Kostenlos!
Super Aktion, erneut super schnelle Abwicklung! ***** :top:
ZitatOriginal geschrieben von sCAPe
PN habe ich gerade abgeschickt.
Sonstige Angebote? Obocom, etc ?
Ein kleiner Blick auf deren HPs sollte dir Antwort geben:
Obocom: 117,16€
Solltest vielleicht bis zum 01.03 warten, dann gibts die neuen Preise...
Also bei mir klappts auch wieder einwandfrei...
Obwohl ich o2 mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe, dass ein verlängerter Verbindungsaufbau mit dem TI verständlich ist, aber der Verbindungsaufbau sich deutlich verlängert hat, gabs wieder nur eine blöde Antwort:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wie in der Mail vom 21.02.06 mitgeteilt, können wir an der längeren
Verbindungsaufbauzeiten keine Änderung vornehmen. Gerne deaktivieren
können wir Ihnen den Tonindikator wieder deaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Naja, Hauptsache es klappt wieder...
Re: Re: Welchen Tarif soll ich nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich würde die eher die Jamba Sim-Card empfehlen, die ist gerade für SMS unschlagbar günstig.
Natürlich kriegst du kein Handy dazu, aber u.U. fährst du besser wenn du das Handy seperat kaufst oder ein günstigeres kaufst.
Die SMS kostet bei Jamba 9 Cent
Also rechnen wir mal durch....
200 SMS x 0,09€ = 18€
Für 15€ oder 12€ hat er 50 Frei-Minuten in alle Netze und 150 Frei-SMS + 50 SMS x 0,20€ = 25€ oder 22 Euro
Da sicherlich auch ein paar, wenn auch wenige, Gespräche geführt werden, würde ich weiterhin zu T&M 50 WEB raten.
Bei nur 150 Frei-SMS beträge die Differenz lediglich 1,50 Euro zugunsten der Jamba-SIM. (Die Frei-Minuten des T&M außer Acht gelassen!)
E-Plus bietet z.T. die meisten Frei-SMS in den WEB-Tarifen.
Man kann den Vertrag auch über einen der hier vorhandenen Händler abschliessen. Da ist das Handy sicher günstiger.
Problematisch kann der nachträgliche Wechsel in den WEB-Tarif werden. Angeblich soll dieser Wechsel erst nach 3 Monaten möglich sein, vielfach wird aber auch berichtet, dass dies direkt nach Vertragsabschluss über die Online-Kundenbetreuung möglich ist.
Hat jemand der anderen Member hier vielleicht eine Glaskugel? Ich jedenfalls nicht.
Wenn du es eilig hast, ruf doch einfach kurz an...
Also ich habe o2 nochmal geschrieben, dass es klar ist, dass der Verbindungsaufbau mit TI etwas länger dauert, aber der Aufbau erst seit ein paar Tagen deutlich länger gedauert. Mal schaun....
Ich spiele auch mit dem Gedanken in meiner VVL in den Genion Card zu wechseln und dazu auch noch die Stundentenkonditionen zu nehmen.
Wie schauts aus, wenn ich nach 24 Monaten kein Student mehr bin. Wechsle ich dann in die in 2 Jahren gültigen Genion Konditionen oder behalte ich meine derzeitigen Tarife und lediglich die Studentenoption fällt weg?
Natürlich müssen zu hohe Rechungen nicht bezahlt werden. Im Fall von Mobilfunkrechnungen und getätigten Rückbuchungen soll der nicht strittige Betrag wieder überwiesen werden.