Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Wunderbar, danke! Da steht erledigt, also ist der Tarif schon umgestellt.
    Hatte nur gedacht, dass ich auch ne SMS bekomme.
    War vorher bei o2 und da hab ich bei Wechseln ne SMS bekommen :)

Noch ne Frage: Habe auf Web-Tarif umgestellt, werden mir irgendwo in der KB-Online
    die Frei-SMS angezeigt?

Die Frei-Minuten und -SMS werden in der Cost Control angezeigt

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Hallo,

hole das hier nochmal hoch.

Habe für heute einen Tarifwechsel bei der KundenBetreuung-Online veranlasst.
    Bekomme ich eine SMS, wenn der Tarif umgestellt wurde?

Einfach in der Online-Kundebtreuung unter "bisherige Aufträge" gucken.

Hier die Antwort:

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Hallo,

die 45er-Reihe ist nicht mehr im Handel erhältlich.
    Am besten versuchst Du mal in einem Auktionshaus ein gebrauchtes Gerät zu ergattern ;)

Für 50-70 Euro gehts das S45 mit 12 Monaten Gewährleistung. Dazu eine Simyo-, Simply- oder Klarmobil-Karte...das wars...

Re: Suche günstiges W880i mit Vertragsverlängerung e+

Das Handy ist u.a. so teuer, weil du meines Wissens nach für jeden Monat vor eigentlichem Vertragsende 10 Euro auf den eigentlichen Handypreis drauf zahlst.

Hier nun die Antwort - das ging ja mal verdammt schnell:

Habe soeben mal den Tonindikator deaktiviert - der Verbindungsaufbau ist so schnell wie sonst auch. Nach ca. 5 Sekunden nach drücken des Verbindungsaufbaus ertönt das Freizeichen.
    Habe o2 nun zurückgemailt, dass der Verbindungsaufbau durch den Tonindikator augenscheinlich um das dreifache verlängert wird.

Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Verbindungsaufbau deutlich länger als sonst dauert.
    Es dauert 14 Sekunden bis der Tonindikator "Home" sagt und weitere 5 Sekunden bis das Freizeichen ertönt.
    Woran kann das liegen? Was kann man tun oder bleibt nur die direkte Frage an o2?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Zweimal falsch. :)

Zum einen trägt der Verbraucher die Rücksendekosten bei einem Kaufpreis der zurückzusendenden Sache kleinergleich 40€ nur dann, wenn ihm dies zuvor vertraglich vom Unternehmer auferlegt wurde.

Davon ist wohl in faast allen AGBs die Rede...

Zitat

Zum anderen erfolgt der Rückversand auch wenn er vereinbarungsgemäß auf Kosten des Verbrauchers erfolgt nicht auf dessen Gefahr, sondern auf Gefahr des Unternehmers. Lässt sich unschwer aus dem eindeutigen Wortlaut des § 357 II 2 BGB erkennen, siehe oben.

§ 357 Abs. 2 Satz 2 besagt zwar, dass die Gefahr der Rücksendung auf den Käufer übergeht, allerdings ist hier wohl das Problem, dass man die Rücksendung beim unversicherten Versand nicht nachweisen kann, wie bereits gesagt wurde. So bleibt für den benötigten Einlieferungsbeleg nur der versicherte Versand.