-
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Hallo , sorry, noch mal nach oben schieb !
Die Frage steht noch , oder ist die Antwort in der Frage schon enthalten.
WELCHEN Vertrag/Prepaid7Postpayd braucht man um auch netzübergreifend günstig zu telefonieren ? Gibs noch was billigeres als Simyo/Simply oder Klarmobil mit 14 - 16 cent/min ?
Danke
M.
Ein BASE ist ja bereits vorhanden. Wenn noch eine 2. SIM zugelegt werden will, kommt man um die bereits genannten Angebote nicht herum.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
Hab denen das Problem erklärt, der typ so: "ja da muss ich mich grad mal umhören..." 4 min. in der warteschleife gestanden, meinte es würde klappen mit der nachträglichen umstellung auf den tarif mit den 3 probemonaten, hat mir nochmal alles sehr sehr sehr ausfürhlich erklärt und erzählt...
Was ja die frechheit hoch 10 ist., das ich bei umstellung auf die neuen Tarife nurnoch 100 Frei SMS anstatt meinen 125 das kann ja wohl nicht sein oder???
Ganz entspannt bleiben. In den neuen Tarifen gibt es nurnoch 100 Frei-SMS!
Zu einem anderen Problem:
Warte mal bis morgen oder übermorgen ab, bis die Verlängerung vom System verarbeitet worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hmm hab die vvl leider schon bestätigt eben. Meint ihr ich kann den tarif wechseln und dann immer noch auf die freimonate bestehen?
danke
Ruf am besten sofort nochmal an...
Hier wird der neue Tarif dem Alten gegenübergestellt.
-
Um auf nurmal sicher zu gehen, solltest du unter 1414 den Tonindikator einschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Netzstörungen:
0911/68963322
Kann jemand diese Nummer bestätigen?
-
Wenn du sie o2 melden willst und ein paar Tage Zeit hast per E-Mail, sonst wirst du wohl die Hotline kontaktieren müssen...
-
Die 150 Frei-SMS gibts nur bei Neuverträgen!
-
Einfach an die genannte E-Mail-Adresse wenden...
-
Ein Wechsel in die Online-Konditionen ist nur bei einer VVL möglich!
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung 913n TFT-Monitor.
Habe mich nun durch ne Menge Suchmaschinen gekämpft und kann mich nun nicht wirklich entscheiden, ob ich bei Promarkt (303,85€) oder Cyberport (295,55€) bestellen soll. Ein guter Service im Schadensfall wäre mir wichtig.
Wo würdet ihr bestellen?