Unter der 1010 könnt ihr einstellen, was mit Anrufen geschehen soll, die auf die Homezone-Nr. gehen, wenn man sich nicht in der Homezone befindet.
Beiträge von Metzger80
-
-
Hallo zusammen!
Welchen TV mit einer BIlddiagonale von 82cm könnt ihr empfehlen? Die Kosten sollten insgesamt die 600 Euro-Grenze nicht überschreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
kann man eigentlich nachträglich in den Online Modus mit den Frei sms wechseln oder geht das nur bei E-Plus?
Ein Wechsel in die Online-Konditionen ist bei o2 (im Gegensatz zu E-Plus) nur bei einer Vertragsverlängerung möglich oder der Vertrag muss sofort auf http://www.o2online.de abgeschlossen werden. -
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach guten Angeboten für einen E-Plus "Privat Tarif" ohne Handy mit Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Dann bin ich mal gespannt. Ich hab jetzt mal ne Mail zur Kundenbetreuung abgeschickt. Ich hab nämlich innerhalb des Gebäudes, an der ich die HZ habe einrichten lassen, massiv Probleme, die HZ drin zu haben. Draußen kein Problem, aber im Gebäude eben nicht.
Mal sehen, was die in 5 Tagen schreiben oder bis dahin ändern
Ich denke mal nicht, dass etwas dagegen getan werden kann, wenn im Gebäudeinneren keine Homezone verfügbar ist, da dies z.B. an Betonwänden o.ä. liegen kann. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von crespo9
Hallo und Danke für die Antworten!Die Karte ist freigeschaltet worden aber ich habe die noch nicht! Wird zusammen mit Handy verschickt, aber das dauert mir zu lange.
Der Internet-Shop bietet (ist ja auch gesetzlich vorgeschrieben) einen 14 Rückgaberecht, die Frage ist ob für mich bei ePlus Kosten enstehen oder nicht und ob ich ePlus extra informieren muss oder ob das der Shop macht.Danke
P.S. Ich habe bei Obocom.de bestellt.
Hast du dich denn auch schonmal mit Obocom in Verbindung gesetzt? -
Also ich habe deswegen damals ein Schreiben von o2 erhalten, wonach ein Techniker rauskommen würde. Sollte Homezone vorhanden sein, müßte ich diesen bezahlen
-
Okay danke. Ihr habt mich überzeugt...
-
Hallo zusammen!
Auch wenn ich mir von diesem Posting nicht besonders viel verspreche, möchte ich mal nachfragen, ob ein Händler die XBox 360 noch bis Weihnachten liefern kann - er diese also vorrätig hat?
Bitte per PN mit Preis melden.