Die Aktion bei der man für einen monatl. Aufpreis nur die 1. Minute bezahlen muss, habe ich bei T-Mobile nicht mehr gefunden.
Vielleicht würde sich aber das hier anbieten. Die XTRA-Card müßte ja nur eingelegt werden, wenn er auch mit der Freundin telefonieren will.
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das ist definitiv falsch.Du kannst auch bei einem freien Händler verlängern.
Und auch z.B. bei MM
Bei diesen Aussagen merkt man, wer in TT aufmerksam mitliest und wer nicht...
-
Wenn noch Garantie auf dem Handy ist, würde ich es direkt über Siemens versuchen. Die sind i.d.R. deutlich kulanter...
-
Zitat
Original geschrieben von Efreet
sehr richtig! :o :top:
ich schreibe diese tage auch meine kündigung... bin zwar erst seit 1 monat kunde, aber habe jetzt schon die schnauze voll....
und bevor ich vergesse, dem laden rechtzeitig nen tritt zu verpassen, sehe ich diesen weiteren abzug nur als anlass, einen brief nach nürnberg zu schreiben.btw: sollte man die kündigung als einschreiben absenden, oder kann man auch so mit antwort rechnen?
Da der Vertrag noch 23 Monate läuft und somit noch 20 Monate Zeit zum Kündigen sind, kann man ja erstmal die kostengünstige Alternative des Faxes wählen. Sollte dies nicht druchten, ist nochimmer eine Kündigung per Einschreiben möglich.
Allerdings würde ich das Einwurf-Einschreiben oder das Übergabe-Einschreiben wählen. -
Re: Re: Suche Motorola PEBL mit E-Plus Time&More 50 Student
.
-
Re: Weihnachtsgeschenk von O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Hallo,habe heute einen Brief von O2 mit meinem Weihnachtsgeschenk bekommen:
-------------
O2 erstattet Ihnen Ihre im Dezember geführten Stand-Inlandsgespräche sowie Ihre versendeten SMS und MMS! Einfach kostenlose SMS mit Kennwort FREI ......
--------------Ist dies eine allgemeine Aktion von O2?
Zeichnet dich irgendwas besonderes aus? Hohe Rechnungen? On- oder Offline-Kunde? -
Re: Nachteile beim O2-Studententarif?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pete_Zero
Moin Leute,ich will heute einen O2-Studentenvertrag abschließen. Hatte überlegt, mir das Online Angebot zu holen, aber ich verschicke maximal 15 SMS pro Monat.
Da hab ich gedacht, ich nehme den Studi-Tarif mit 5€ Guthaben und 50 Frei SMS als Genion mit Flatrate.
Nun wollte ich fragen, ob ich da irgendwas beachten muss? Hat der Vertrag irgendwelche Nachteile?
Und stimmt es, dass das Handy beim Studi-Tarif billiger ist?
Beste Grüße
Ein Nachteil ist nur, dass wenn du kein Student mehr bist, in die dann aktuellen Tarife wechseln mußt und deine Konditionen nicht behalten kannst, wenn der 2 Jahresvertrag abgelaufen ist. Oder du müßtest den Vertrag einfach ohne neues Handy weiterlaufen lassen.
Daher wäre es günstiger , falls du über 75 SMS/Monat schreibst, einen normalen Genion mit 150 Frei-SMS zu nehmen. -
Hallo zusammen!
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Motorola PEBL zusammen mit einem T&M 50 Studentenvertrag.
Welche Angebote könnt ihr machen? -
Hallo zusammen!
Mein Bruder ist auf der Suche nach dem Auslaufmodell "Clarion DXZ 948 RMP". Kann mir jmd. sagen, wo man dieses noch preisgünstig bekommt?
-
Also irgendwie hat mein Vater vor knapp 2 Jahren ein ähnliches Angebot erhalten.
0 Euro GG, 4,95 Euro MU, V525 damals für knapp 5 Euro, Gesprächspreise einheitlich bei ca. 0,39 Euro