Beiträge von Metzger80

Die Aktion bei der man für einen monatl. Aufpreis nur die 1. Minute bezahlen muss, habe ich bei T-Mobile nicht mehr gefunden.
    Vielleicht würde sich aber das hier anbieten. Die XTRA-Card müßte ja nur eingelegt werden, wenn er auch mit der Freundin telefonieren will.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das ist definitiv falsch.

Du kannst auch bei einem freien Händler verlängern.

Und auch z.B. bei MM
    Bei diesen Aussagen merkt man, wer in TT aufmerksam mitliest und wer nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Efreet
    sehr richtig! :o :top:
    ich schreibe diese tage auch meine kündigung... bin zwar erst seit 1 monat kunde, aber habe jetzt schon die schnauze voll....
    und bevor ich vergesse, dem laden rechtzeitig nen tritt zu verpassen, sehe ich diesen weiteren abzug nur als anlass, einen brief nach nürnberg zu schreiben.

btw: sollte man die kündigung als einschreiben absenden, oder kann man auch so mit antwort rechnen?

Da der Vertrag noch 23 Monate läuft und somit noch 20 Monate Zeit zum Kündigen sind, kann man ja erstmal die kostengünstige Alternative des Faxes wählen. Sollte dies nicht druchten, ist nochimmer eine Kündigung per Einschreiben möglich.
    Allerdings würde ich das Einwurf-Einschreiben oder das Übergabe-Einschreiben wählen.

Re: Weihnachtsgeschenk von O2

Zeichnet dich irgendwas besonderes aus? Hohe Rechnungen? On- oder Offline-Kunde?

Re: Nachteile beim O2-Studententarif?

Ein Nachteil ist nur, dass wenn du kein Student mehr bist, in die dann aktuellen Tarife wechseln mußt und deine Konditionen nicht behalten kannst, wenn der 2 Jahresvertrag abgelaufen ist. Oder du müßtest den Vertrag einfach ohne neues Handy weiterlaufen lassen.
    Daher wäre es günstiger , falls du über 75 SMS/Monat schreibst, einen normalen Genion mit 150 Frei-SMS zu nehmen.