-
Re: Re: Gutschein o2-Studentenkonditionen
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wofür einen Gutschein? :confused: Verstehe Dich ehrlich gesagt, nicht so ganz...
Bis Jahresende erhältst Du doch in jedem o2-Shop als Student neben den 5€ mtl. Gesprächsguthaben auch die 50 SMS mtl. Und da im Shop abgeschlossen, natürlich auch mit Papierrechnung.
Was willst Du noch mit dem Gutschein?
Auf der o2 Seite gibt es einen Gutschein den man ausfüllen und im o2 Shop vorlegen soll
-
Hallo zusammen!
Nachdem ich fast meinen gesamten Bekanntenkreis überzeugen konnte zu o2 zu wechseln, will nun ein weiterer Freund zu o2 wechseln.
Er würde halt gerne die Studentenkonditionen in Anspruch nehmen, benötigt allerdings eine Papierrechnung.
Daher habe ich mich an den Studentengutschein erinnert, der in o2-Shops vorgelegt werden kann.
Meine Frage ist nun, ob man in diesem Fall die monatl. 50 Frei-SMS und eine Papierrechnung erhält, da es bei Shopabschluss ja ein Offline-Vertrag ist?
-
Re: Suche für meine Frau O2 (mit Frei-SMS) Handy fast egal
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Suche für meine Frau einen O2-Vertrag inkl Frei-SMS (Powersms) - und wenn möglich 3 Monate Flatrate zum ausprobieren 
Handy ist eigentlich egal .. V3 RAZR, 6230i, D500 etc usw .. was könnt ihr anbieten ?
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Wenn du Frei-SMS haben möchtest, würde ich an deiner Stelle direkt hier vorbeischauen.
Bis zum 15.12 gibt es keinen Anschlusspreis, 3 Monate die Flat zum Testen und jeden Monat 150 Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Patbone
Hallo,
ich habe auch vor einigen Tagen meinen Eplus-Vertrag gekündigt und heute ein nettes Schreiben zum Thema Kündigungsrücknahme (kein Wort von Vertragsverlängerung) erhalten.
Die Hotline hat mir aber etwas anderes erzählt: "Damit sei natürlich eine Vertragsverlängerung gemeint. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen."
Tja, scheint, ob Eplus dieses Schlupfloch entdeckt und geschlossen hat.
Gruß, Patrick
Da mein Vertrag noch bis Mai 2007 läuft, käme eine Vertragsverlängerung wohl etwas verfrüht.
Ausserdem steht auf dem Schreiben, welches man zurückschicken soll:
Zitat
Die Kündigung meines Mobilfunkvertrages zur Kundennummer XXX nehme ich zurück. Ich erhalte eine Rechnungsgutschrift über € 30,00
Mehr nicht - kein Wort von einer Vertragsverlängerung.
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
Zum Tarifwechsel hätte ich mal folgende Frage:
Wenn ich meinen Time & More 200 Web Student (zzgl. 5 € aus der e-plus Rabattaktion monatlich = 32 € Fixkosten) nun in den 100er Tarif herabstufe, behalte ich dann die erwähnten 5 € Rabatt?
Jup, am besten die Hotline fragen.
Von 100 auf 50 würden sie verloren gehen...das weiß ich.
-
Da o2 Auszahlungen untersagt, wirst du das wohl vergessen können.
Für Schubladenverträge schaut man sich am besten bei den Providern um...
-
Auf allen Rechnungen von o2 steht drauf, wann der fällige Betrag abgebucht wird!
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Danke aber das habe ich alles schon gefunden. Wenn ich da auf bestellen klicke, komme ich auf so eine "allgemeine Seite" :confused:
Nimm den Link [url=http://www.payback.de/pb/ui/,7852,,?parea=SubNavi]hier[/URL].
-
Re: o2-3-Monate-Test Flat kündigen?
Zitat
Original geschrieben von Hardy2k
kann mir mal jemand sagen, WANN ich die kündigen muss? Im Internet gehts auf jeden Fall nicht - da steht, dass man die 55222 anrufen muss... nur wann?
ich will die auf keinen Fall für 24 Monate haben. Krieg ja eh gesprächsguthaben - und soviel telefonier ich wirklich nicht.
Flat läuft jetzt seit dem 14.11. Muss ich die jetzt schon kündigen? Will die 3 Monate schon ausreizen...
Danke schon mal!
Alles anzeigen
Es gibt bei Kündigungen i.d.R. nur Kündigungsfristen, also Termine bis wann etwas gekündigt sein muss.
Also einfach anrufen, Kündigungswunsch durchgeben und am besten schriftlich bestätigen lassen.
-
Habe nun die Qual der Wahl - welches Handy würdet Ihr empfehlen? Mehr als 20 Euro wollte ich inkl. 10€ Gesprächsguthaben nicht ausgeben.
Siemens A70, Sagem My-X2-2, Motorola C115 oder C139
Kein Händler mit diesen o.ä. Packs hier?