Beiträge von Metzger80

Hallo zusammen!

Mein Vertrag bei E-Plus läuft zwar erst im Mai 2007 aus, jedoch habe ich ihn vor ein paar Tagen vorsichtshalber bereits gekündigt.
    Nun habe ich ein Schreiben von E-Plus erhalten, indem sie mir die Kündigung bestätigen, sie mir aber eine Rechnungsgutschrift i.H.v. 30 Euro anbieten, wenn ich die Kündigung zurücknehme.
    Es ist nur die Rede von einer Kündigungsrücknahme, nicht von einer Vertragsverlängerung, was bei o.g. Vertragsende wohl auch etwas verfrüht wäre.
    Ist diese Aktion von E-Plus bekannt?

Tja, aber leider bin ich auf der Suche nach Vodafone und nicht T-Mobile!

Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir in einem großen Auktionshaus eine orig. D2 Prepaid SIM zuzulegen.
    Bei der Suche ist mir aufgefallen, dass einem die Handys A70 und Sagem My-X2-2 mit einer orig. Vodafone SIM und 10 Euro Startguthaben praktisch nachgeworfen werden (14 Euro zzgl. Versand).
    Welches Handy sollte ich nehmen?
    Vielleicht kann ein Händler hier dieses Angebot auch toppen?

Re: Suche Genion Card mit Flatrate (Auszahlung)?

Zitat

Original geschrieben von Guru
    Hallo, suche einen Genion Card Vertrag mit Flatrate und mit Auszahlung, :D falls es sowas gibt. :confused:

MfG

Oliver

Hättest du dich ein wenig umgeschaut, wäre dir aufgefallen, dass o2 sämtliche Auszahlungen verbietet!

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Teilweise total abenteuerliche Konstruktionen, die hier genannt werden. Ist totaler Schwachsinn.. :rolleyes: Wer 500 SMS pro Monat oder mehr versendet, der will die SMS im SMS Menü tippen und dann verschicken und nicht erst umständlich ins WAP einwählen etc.

Sehe ich genauso....der Bekannte will einfach schnell und kostengünstig SMS ganz normal versenden, ohne Umwege! Nicht umsonst werden wohl die vielen SMS als Kommunikationsmedium genutzt!

Daher entweder:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht wäre der VIVA / JAMBA / Schwarzfunk Tarif was für Deinen Bekannten. So zahlt er pro SMS nur 10cent und hat zudem auch noch eine kostenlose Mailbox Abfrage.

oder

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Simply Postpaid dürfte bei rund 500 SMS / Monat das günstigste Vertragsangebot sein. Inkl. Best-Option kommt er damit auf 56,29 EUR (11 CT pro SMS, Tendenz im Discountermarkt weiter fallend).

Andere Alternativen sind wohl entweder zu umständlich oder zu teuer.

Zitat

Original geschrieben von Dwayne
    Die 50 Punkte bekommt man auch, wenn man nicht teilgenommen hat. Ich hatte bei der Zustimmung zu den Datenschutzbestimmungen abgebrochen und trotzdem die 50 Punkte-Mail bekommen.