Also in den Tarifinfos steht neben der 10/10 Taktung beim Wechsel etwas von 3600 SMS, aber in der Fussnote etwas von einem Neuvertrag.
Man muss es wohl einfach ausprobieren...
Beiträge von Metzger80
-
-
Allerdings sollte man bei persönlichen Dingen das Kundenkennwort nicht vergessen...bei mir kam schonmal eine Mail deswegen unbeantwortet zurück.
-
So einfach soll es einem hier nicht immer gemacht werden...da ich gestern selbst per Fax gekündigt habe: Schau auf die Rechnung!
-
Also ich würde dein Anliegen einfach an o2 in München faxen.
Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn man sich dort der Probleme intensiver annimmt. -
Danke für deine Ratschläge...werde mich dann mal nach LG, Daewoo oder Samsung umschauen...
-
Klar, für 250 Euro kann man kein Spitzenmodell erwarten. Es soll einfach für den einfachen normalen Gebrauch halten.
In diesem Zusammenhang habe ich hier einen AEG für 229 Euro zzgl. Versand gefunden, allerdings leider nirgens Bewertungen hierzu. -
Ich bzw. unsere Gruppe möchte einem unserer behinderten Bewohner einen großen TV schenken und sind daher auf der Suche nach einem guten und günstigen TV bis 250 Euro (inkl. Versand) mit Zahlung auf Rechnung (ganz wichtig!) und Lieferung.
-
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete
Antwort.Bei 150 Frei-SMS handelt es sich um ein reines Neukunden-Angebot. Nicht
nur im Mobilfunk, sondern auch in anderen Branchen ist es üblich, dass
es bei Vertragsabschlüssen oder -verlängerungen besondere, einmalige
Zugaben (Subventionen) gibt. Diese Subventionen können Bestandskunden
leider nicht gegeben werden. Das liegt vor allem daran, dass der größte
Teil der Bestandskunden bei einem Vertragsabschluss- oder einer
Verlängerung bereits diese einmaligen Vorteile wie z.B. ein
subventioniertes, günstiges Handy, Wegfall der Anschlussgebühr oder eine
mehrmonatige Grundgebührbefreiung zu Vertragsbeginn bereits erhalten
haben. Und deshalb können wir Ihnen die nicht dazubuchen.
Wir bitten um Verständnis.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung
dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Stimmt, das war ein Vertrag ohne Handy. Was werden die mir jetzt anbieten?
Aber ich kann doch mit der Verlängerung ein Handy wählen oder?Entschuldigt meinen Fehler, ich hätte natürlich im Providerforum posten sollen. Sorry, Danke
Gruß Thomas
Wenn du jetzt ein Handy haben möchtest, wechelst du natürlich in den normalen Genion mit der derzeit aktuellen Tariftabelle. -
Re: Online Vertragsverlängerung geht nicht...warum?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thokoe
Hi,
gerade wollte ich meinen Genion online verlängern, da bekam ich folgende Meldung:Sehr geehrter Herr...
Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen,
leider ist eine Verlängerung Ihres Vertrages online nicht durchführbar.
Gehen Sie bitte in einen o2 Shop in Ihrer Nähe usw...
Wollen die mir was anderes aufschwätzen?Kann mir jemand sagen was das soll?
Gruß Thomas
Du scheinst irgendwelche Sonderkonditionen (Student, ohne Handy) zu haben...diese kann man nur im Shop oder über die Hotline verlängern.