Mobilcom und Victorvox bieten o2 Genion als Provider ebenfalls an.
Schau hier mal ins Werbeforum...
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Bin mal gespannt wie es mit den Bestandskunden aussieht, die vor einigen Wochen in den New Genion ohne Handy gewechselt sind, wegen der Intern-Option. Gibts dazu irgendwas Handfestes?EDIT: Laut Hottie gilt das nur für Kunden, die einen neuen Vertrag abschließen. Die Dame wirkte aber äußerst unsicher bei diesem Thema, the same procedure as every time. Anruf bei der Hotline kann man sich offenbar noch immer schenken.
Ein indirekter Wechsel über Active dürfte zumindest dann nicht klappen, wenn man die Genion flat hat oder an der Parzellenrufnummer hängt...
Habe an o2 diesbzgl. eine E-Mail geschrieben. Warten wir mal ab... -
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
der genion tarif ist ja gar nicht mal so schlecht, gerade jetzt die erhöhung der frei sms auf 150 steigert die atraktivität.was mich nur als Postpaid Kunde stört bzw. etwas aufregt: Der Minutenpreis von 69cent in Fremdnetze zur Hauptzeit. Wenn man überlegt, das man mit einer Prepaidkarte für 15,5cent in Fremdnetzte telefonieren kann, ohne andere kosten zu haben, dann ist das doch ein WUCHER Preis in anbetracht, das man noch 9,99€ GG zahlt...
Dann nimm doch anstatt der Inside o2- die Mobile-Option! -
Meines Wissens nach mußt du das Formular bei der Hotline anfordern: 0331/7000
-
Habe an o2 eine E-Mail geschrieben, ob man die 150 Frei-SMS automatisch erhält (bin zwecks Flatrate in den neuen Genion gewechselt).
Interessant ist in diesem Zusammenhang:ZitatIhr direkter Kontakt zu O2!
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage ist zu uns unterwegs. Wir werden ihre Anfrage innerhalb der nächsten 5 Tage beantworten.
Ihr Team von O2
Es waren mal 48 Stunden... -
Wenn du viel mit deiner Freundin telefonieren willst, welche bei o2 ist, solltest du auch zu o2 mit der Flat-Option wechseln. Kostenlose Gespräche ins o2- und Festnetz.
-
Re: Debitel verschickt unbestellt Partnerkarte
ZitatOriginal geschrieben von Robsmeister
Nur nochmal so zur Erklärung: vor 3 Tagen rief mich eine Debitelkundeberaterin an, mit der Bitte, daß ein Breif geschickt wird, den ich mir aufmerksam durchlesen soll. Dieser kam dann per Einschreiben.
Ich sehe das rechtlich etwas anders. Mal abgesehen von, dass ich die Art und Weise von Debitel auch sehr befremdend finde, hat sich Debitel deiner eigenen Aussage telefonisch die Erlaubnis geholt, dir ein Angebot zu unterbreiten.
Da sie nur gefragt haben sollen, ob sie dir einen Brief schicken dürfen, kann ich mir kaum vorstellen und spät. da hätten bei dir alle Alarmglocken klingeln müssen.
Widerrufe das ganze Szenario einfach per Fax und bitte um Zusendung einen frankierten Rückumschlags. -
Ich habe meine Kündigungen immer an folgende Nummer geschickt - hat immer alles problemlos geklappt:
0721/960555555
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
dann kannst du ja nur hoffen, dass das beim jahresabschluss nicht auffällt. herzlichen glückwunsch.
Naja, vielmehr muss er 3 Jahre hoffen, dass der Fehler nicht auffällt... -
2 Freunde von mir hatten vor ein paar Monaten einen interessanten Bonus:
Ihnen wurden die gesamten Punkte der letzten 12 Monate nochmal gutgeschrieben....will auch!