-
Hallo zusammen!
Ich bin gerade ein wenig ratlos. Ich habe mir bei EBAY günstig ein S55 zugelegt, welches ich für meine E-Plus Sim benutzen möchte.
Wie ich nun feststelle, hat das Handy eine o2-Software und dementsprechend auch o2-Einstellungen drauf.
Wenn ich von einem anderen Handy eine MMS auf das S55 schicke, erscheint diese nicht, sondern vielmehr die Mitteilung, dass ich mich bei E-Plus mit dem Kennwort bla bla bla einloggen soll.
Was kann ich nun tun, um mit dem o2 Handy E-Plus MMS zu empfangen?
-
Oder stell deine Fragen im Unterforum "Vertragsanfragen"
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem guten und (sehr) günstigen codefree DVD-Player, da ich mir DVD´s aus den USA bestellen will (Ländercode 1). DivX wäre auch nicht schlecht.
Besitze derzeit einen Yamakawa und der hat für meine Zwecke völlig ausgereicht.
-
Re: Re: o2 Tarifwechsel - Gutschrift vergessen ?
Zitat
Original geschrieben von samon1304
vertragskunden-kontakt@o2online.de
Bei diesem Weg sollte man die Kindenkennzahl nicht vergessen. Ansosnten eifanch über die Homepage.
-
Nichtmal auf der Victorvox-Homepage wurden bisher die o2-Tarife übernommen...solange würde ich mal noch warten...
-
Hallo zusammen!
Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem (original) o2 Genion Vertrag (evtl. online), der keine/kaum geringe effektive Kosten (durch Auszahlung oder Handyverkauf) hat.
Was kann empfohlen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von goye
sollte der neue Vertragsinhaber aus irgendwelchen Gründen die Rechnung nicht mehr zahlen können, wird dann der ursprüngliche Vertragsinhaber dazu gezwungen, die Rechnung zu übernehmen?
Natürlich nicht, "gewungen" werden kann nur der aktuelle Vertragsinhaber.
-
Gutschein von/für: discount24.de
Gutscheinbetrag: 5€
Mindestbestellwert: 25 Euro
Dauer: nicht bekannt
Gutscheinname: sparsam2005 - kann wohl mehrfach verwendet werden
-
Ruf einfach kurz die 0331/7000 an und frag nach, ob deine Studentenkonditionen aktiviert sind oder nicht.
"Student" erscheint unter "ihr aktueller Tarif" nie.
Konnte damals die Bescheinigung auch nachreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von Heusi
Klick mich
Hotline anrufen und deaktivieren lassen 
Oder eine eine kostenlose E-Mail an o2...