-
Zitat
Original geschrieben von louis2001
Das geht leider nicht einen
Genion oder Genion Power SMS abgeschlossen vor 1.6.2005
online in einem neuen Genion zuwechsel
sondern nur über Kundenbetreung
(es geht zwar alles bis zu dem Punkt Änderung senden dann bekommst du die Meldung das es nicht geht Vertrag konnte nicht gesendet werden)
Gruß Louis
Alles anzeigen
Also ich bin 06/2004 in die damals aktuellen Tarife geweselt (da wechsel von Offline- in Online-Vertrag.
Konnte jetzt ohne Probleme in den aktuellen Genion wechseln, um die Flat zu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von louis2001
sorry was vergessen
Die altenverträge können nicht online auf die neue genion umgestellt werden sondern nur über die hotline
Gruß louis
Das ist mir neu...
Sollte kein Studentenvertrag oder Vertrag ohne Handy bestehen, kann online in den neuen Genion gewechselt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Na prima.. habe mich da gerade 16 1/2 Minuten durchgeklickt inkl Vertragswechsel und dann kommt
Auftrag NICHT versandt!
Ihr Auftrag konnte leider nicht bearbeitet werden!
:mad:
Gruss, Lobo
Alles anzeigen
Wenn du beim ersten Versuch 16 1/2 Minuten gebraucht hast, dann weiß du ja jetzt, wie es geht und solltest es in max. 2 Minuten schaffen. 
Es kann halt mal vorkommen, dass das System überlastet ist - also einfach nochmal versuchen.
-
Die passive Verlängerung (= automatische Verlängerung ohne neues Handy) kann jederzeit durch eine aktive Verlängerung mit neuem Handy ersetzt werden. Die Vertragslaufzeit läuft dann ab der aktiven Verlängerung um weitere 24 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
bevor hier jetzt alle Ihren Senf abgebensollte der entsprechende User erstmal seine Vertragsdetails checken.
Wichtig ist ein Satz der im Sinne wie folgt lauten sollte :
Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat.
Die Dienstleistung ist in diesem Falle der Mobilfunkvertrag.
So jetzt gehe ich aber wirklich ins Wochenende 
Alles anzeigen
Es kommt darauf an, ob der Vertrag in einem Geschäft oder über das Internet getätigt wurde. In letzterem Fall, steht immer ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu.
Daher wiederrufe den Vertrag per Einschreiben (+ Rückschein) gegenüber Mobilcom und die Lieferung der PSP und auch den Vertrag gegenüber Handybude.de - auch per Einschreiben (+ Rückschein)!
§ 312b Abs. 1 und 2 erläutern, was Fernabsatzverträge sind - in diesem Fall gegeben
§ 312b Abs. 3 schließt bestimmte Fälle aus - nicht diesen Fall
§ 312d Abs. 1 Satz 1 sagt eindeutig: "Der Verbraucher steht bei einem Fernabsatzvertrag ein Widerrufsrecht nach § 355 zu"
§ 355 Abs. 1 Satz 2: "Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von 2 Wochen gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung."
-
Die Frage ist tatsächlic, wie groß deine Homezone sein wird. Ist diese groß genug würde ich dir Genion mit der Flatrate zu je 9,99 Euro GG empfehlen.
Die Inside o2 Option bringt nur etwas, wenn du ausschließlich ins o2-Netz telefoniert. Andernfalls würde ich die Mobile-Option 0,39€ in der HZ und 0,19€ in der NZ in alle Netze empfehlen.
-
Hallo zusammen!
Vor ein paar Monaten habe ich während der 120 Euro Gutschriften-Aktion einen T&M 100 Studentenvertrag abgeschlossen und bin kostenlos in den Web-Tarif gewechselt.
Da das Telefonieraufkommen nun doch nicht so groß ist, überlege ich, in den T&M 50 Student Web Tarif zu wechseln.
Soweit ich weiß kostet dieser Downgrade 24,95 Euro. Würde ich in diesem Fall denn die monatl. Gutschrift i.H.v. 5€ behalten oder würde diese verfallen?
-
Es wäre noch interessant zu wissen, in welche (Handy-)Netze deine Anrufe prozentual gehen und auf wieviele Gespräche (Gesprächsdauer) du so im Monat kommst.
Willst du unbedingt zu o2 oder käme auch E-Plus in Frage? Willst du unbedingt eine Festnetznummer haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Das 100min Packet bekommst du für 20€ wenn du auf ein Handy verzichtest, du sparts also 120€ in 24 Monaten würde ich nicht machen lieber Handy für 1€ und verkaufen .....
Kleiner Tipp von mir nimm das 100 min UMTS Packet, für 35 da hast du dann schon Happy Abend und Happy WE drin, zusätzlich keinen Stress mehr mit dem "Live Knopf" weil das Portal auch schon mit drin ist
Ich hoffe ich konte helfen
Danke für die Ratschäge!
Habe mich mit UTMS leider noch garnicht auseinandergesetzt. Muss, wenn meine Bekannte den Tarif nehmen sollte, in einem UMTS unterstützen Gebiet wohnen oder hilft UTMS nur beim Internetzugang via Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Dann sollte er dies mal schriftlich darlegen können. War es ein Vodafone Shop oder ein Provider? ( Vicorvox, mobilcom, Phone House etc.... ) ?
Es soll ein original Vodafone-Shop gewesen sein.
Achja, und irgendeinen Prospekt soll sie besitzen, wo das 100 Minuten-Paket mit 20 Euro angepriesen wird.