Erhält man nach erfolgreichem Wechsel immer eine Bestätigungs-SMS?
Ich habe vorgestern um 18:00 Uhr in den neuen Genion mit Flat gewechselt. Gestand stand nachmittags bereits in meinem Online-Vertragsdaten bereits die neuen Daten, allerdings sei der Vertrag noch in der Bearbeitung.
Nun ist die Nachricht der Bearbeitung weg, aber eine SMS habe ich nicht erhalten.
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
sorry das ich nerve aber eins noch:
Meine 10 sekunden taktung geht verloren!? hab nirgendwo was darüber lesen können. nur immer von wegen 60/10.auf den verlust von 25 sms kann ich ja noch verzichten aber auf die taktung...
Taktung Homezone: 60/60
Taktung unterwegs: 60/10 (für 3€ Aufpreis/Monat gibts 10/10) -
Da die Fussnoten bei o2 wohl für einige Verwirrung gesorgt haben und obwohl ich mir eigentlich sicher war, die Fussnote richtig verstanden zu haben, nämlich das die Flat ins gesamte deutsche Festnetz gilt, habe ich eine Mail an o2 geschrieben und folgende Antwort erhalten:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr ******,
entschuldigen Sie bitte die Verwirrung. In die Fußnote hat sich anscheinend ein Fehler eingeschlichen, den wir sofort
beheben werden und auch unsere Hotline darauf hinweisen werden.Die Flatrate gilt natürlich für alle Gespräche aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins o2 Netz. Das gilt auch
für Ortsgespräche.Viele Grüße
Nadine Kleinert
Pressereferentin
o2 (Germany) GmbH & Co.OHG -
Danke für die Info, aber leider finde ich das Angebot nochimmer nicht in Ihrem Shop.

-
Nachdem ich bei EBay Angebote zu o.g. Tarif gefunden habe (6xGG von o2 frei, 18xGG wird erstattet) bin ich nun auch hier auf der Suche nach einem solchen Originalvertrag.
Wer kann helfen? -
Zitat
Für einen mtl. Aufpreis von 9,99 EUR telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und Netz von O2 Germany (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Wo in Deutschland die Homezone im GSM-Netz von O2 Germany (nicht verfügbar im Partner-Netz von T-Mobile) zur Verfügung steht, erfahren Sie bei uns oder unter http://www.o2online.de. Mindestlaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist für beide Seiten 30 Tage. Die Genion-Flatrate endet unabhängig von der Mindestlaufzeit in jedem Fall bei Beendigung des Hauptvertrages. Das Angebot ist zunächst befristet bis 31.03.2006. Gilt für Bestandskunden in den Tarifen O2 Genion/ Profi/ Card, sofern der Vertragsabschluß nach dem 01.06.05 erfolgte. Folgekosten pro SIM-Karte: [...] Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 EUR/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins Festnetz derselben Ortsvorwahl) bis 0,69 EUR/Min., Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Bestandskunden in allen anderen Tarifen müssen vor Aufbuchung der Genion-Flatrate in einen der Tarife O2 Genion/Profi/Card wechseln, wobei je nach Tarif eine Wechselgebühr zwischen 0 EUR und 52,50 EUR erhoben wird.
Kostenlos sind also alle Festnetz- und netzinternen Gespräche!
Die Folgekosten, also Kosten neben/außerhalb der Flat (= Standard-Inlandsverbindungen), liegen bei 0,03 bis 0,69 Euro! -
Re: Re: [S]E-Plus Privat Plus
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
hallo,
ich kann dir momentan 260,-€ anbieten.
Finde dieses Angebot leider nicht in dem Shop.
Wielange würde die Auszahlung dauern? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Vesko
Hallo zusammen,das ist der gesamte Text der Fußnote 1 zur Flatrate:
Mich stört besonders dieser Satz:
Kann es sein, dass die Flatrate eben für Ortsverbindungen nicht greift? :confused:
Wäre dann natürlich keine Flat mehr. Aber immerhin finde ich den Satz etwas unbequem...
Bzw. wie würdet Ihr das Gegenteil argumentieren?
Danke schon mal!
Schau mal genau hin...bei den Ortverbindungen mit der gleichen Vorwahl ist die Rede von Folgekosten! -
Also ich habe unter
"Vertragsverwaltung" -> "Tarif ändern" -> "Ihr aktueller Tarif": "ändern" -> "o2 Genion* Online"
die Möglichkeit auf die aktuellen Tarife umzustellen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Majon
HandySkaterSorry, aber dass ist leider nicht richtig !!!
Ich habe heute morgen folgende Info Mail von Henning Gajek zum Thema der neuen Flat erhalten:
Ab dem 12.09.2005 können die o2 Haendler den Kunden die erste Flatrate für die o2 Genion Homezone anbieten.
Mit der Genion-Flatrate telefonieren die o2-Kunden für
- 0 Cent/Minute rund um die Uhr aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 Germany
- so oft und so lange sie wollen
- zum Festpreis von nur 9,99 Euro zusätzlich im Monat.============================================
Genion Flatrate für Neukunden
============================================Alle Neukunden, die einen o2 Genion Vertrag abschließen
- erhalten die Genion-Flatrate in den ersten
3 Monate gratis
- können die Genion Flatrate in den ersten
3 Monaten jederzeit kündigen
- und zahlen ab dem 4. Monat nur
9,99 Euro/monatlich.
- Vertragslaufzeit 24 Monate.============================================
Genion Flatrate für Vertragsverlängerungs-Kunden
============================================Alle Kunden, die ab dem 12.09.05 ihren Vertrag verlängern
- erhalten die Genion-Flatrate in den ersten
3 Monate gratis
- können die Genion Flatrate in den ersten
3 Monaten jederzeit kündigen
- und zahlen ab dem 4. Monat nur
9,99 Euro / monatlich.
- Vertragslaufzeit 24 Monate.Aktivierungsvoraussetzung
Bei allen Vertragsverlängerungs-Kunden, die die neue Genion-Flatrate hinzubuchen möchten, muss ein Tarifwechsel in den o2 Genion (neu) durchgeführt werden !
============================================
Genion Flatrate für Bestandskunden (ohne Vertragsverlängerung)
============================================Alle Bestandskunden
- können ab 12.09.05 die Genion-Flatrate für nur 9,99 Euro/monatlich (ab Aktivierung der Flatrate) hinzubuchen.
- Die Genion Flatrate ist nach 24 Monaten kündbar.Aktivierungsvoraussetzung
Bei allen Bestandskunden-Kunden, die die neue Genion-Flatrate hinzubuchen möchten, muss ein Tarifwechsel in den o2 Genion (neu) durchgeführt werden !
============================================
Kündigungshinweis
============================================Neukunden sowie Vertragsverlängerungs-Kunden, die die Genion-Flatrate in den ersten 3 Monaten kostenlos erhalten, bekommen automatisch nach 2 Monaten eine SMS-Benachrichtigung, die sie auf die Kündigungsmöglichkeit hinweist.
Möchte ein Kunde die Flatrate nach den ersten 3 Monaten nicht mehr, so kann er bei seiner Kundenhotline telefonisch die Genion Flatrate kündigen.
Das heißt, dass nur Neukunden und Verlängerer die Flat 3 Monate lang kostenslos testen können und sie in dieser Zeit auch wieder kündigen können und Verlängerer und Bestandskunden müssen in die neuen Tarife wechseln, um die Flat buchen zu können !!!
Gruß
Majon
Also ich habe bisher alle veröffentlichten Texte (PK und teltarif.de) so verstanden, dass auch Bestandskunden den 3monatigen Test eingeräumt bekommen. Dieser Text bestätigt meine Vermutung!