Beiträge von Metzger80

Erhält man nach erfolgreichem Wechsel immer eine Bestätigungs-SMS?
    Ich habe vorgestern um 18:00 Uhr in den neuen Genion mit Flat gewechselt. Gestand stand nachmittags bereits in meinem Online-Vertragsdaten bereits die neuen Daten, allerdings sei der Vertrag noch in der Bearbeitung.
    Nun ist die Nachricht der Bearbeitung weg, aber eine SMS habe ich nicht erhalten.

Zitat

Original geschrieben von shycube
    sorry das ich nerve aber eins noch:
    Meine 10 sekunden taktung geht verloren!? hab nirgendwo was darüber lesen können. nur immer von wegen 60/10.

auf den verlust von 25 sms kann ich ja noch verzichten aber auf die taktung...

Taktung Homezone: 60/60
    Taktung unterwegs: 60/10 (für 3€ Aufpreis/Monat gibts 10/10)

Da die Fussnoten bei o2 wohl für einige Verwirrung gesorgt haben und obwohl ich mir eigentlich sicher war, die Fussnote richtig verstanden zu haben, nämlich das die Flat ins gesamte deutsche Festnetz gilt, habe ich eine Mail an o2 geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Zitat

Für einen mtl. Aufpreis von 9,99 EUR telefonieren Sie aus der Homezone für 0 Cent/Min. ins dt. Festnetz und Netz von O2 Germany (außer Sonderrufnr., Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Wo in Deutschland die Homezone im GSM-Netz von O2 Germany (nicht verfügbar im Partner-Netz von T-Mobile) zur Verfügung steht, erfahren Sie bei uns oder unter http://www.o2online.de. Mindestlaufzeit 24 Monate, Kündigungsfrist für beide Seiten 30 Tage. Die Genion-Flatrate endet unabhängig von der Mindestlaufzeit in jedem Fall bei Beendigung des Hauptvertrages. Das Angebot ist zunächst befristet bis 31.03.2006. Gilt für Bestandskunden in den Tarifen O2 Genion/ Profi/ Card, sofern der Vertragsabschluß nach dem 01.06.05 erfolgte. Folgekosten pro SIM-Karte: [...] Standard-Inlandsverbindungen von 0,03 EUR/Min. (gilt für Gespräche aus der Homezone ins Festnetz derselben Ortsvorwahl) bis 0,69 EUR/Min., Taktung aus der Homezone 60/60, unterwegs 60/10. Bestandskunden in allen anderen Tarifen müssen vor Aufbuchung der Genion-Flatrate in einen der Tarife O2 Genion/Profi/Card wechseln, wobei je nach Tarif eine Wechselgebühr zwischen 0 EUR und 52,50 EUR erhoben wird.

Kostenlos sind also alle Festnetz- und netzinternen Gespräche!
    Die Folgekosten, also Kosten neben/außerhalb der Flat (= Standard-Inlandsverbindungen), liegen bei 0,03 bis 0,69 Euro!

Re: Re: [S]E-Plus Privat Plus

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hallo,
    ich kann dir momentan 260,-€ anbieten.

Finde dieses Angebot leider nicht in dem Shop.
    Wielange würde die Auszahlung dauern?

Schau mal genau hin...bei den Ortverbindungen mit der gleichen Vorwahl ist die Rede von Folgekosten!

Also ich habe bisher alle veröffentlichten Texte (PK und teltarif.de) so verstanden, dass auch Bestandskunden den 3monatigen Test eingeräumt bekommen. Dieser Text bestätigt meine Vermutung!