-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nunja, wer weiss, wie innovativ O2 diesmal beim Auslegen der Vertragsbedingungen ist... Du kannst dich gern auf dein Rechtsverstaendnis berufen, das wird dir im Fall einer ungewollten Vertragsverlaengerung nur nichts nutzen. Solange die entsprechenden Infos nicht schwarz auf weiss vorliegen, waere ich in dieser Sache auch lieber vorsichtig.
Denke ich auch...alle offenen Fragen werden morgen beim Buchen sicher im Kleingedruckten auftauchen...
-
Einige Member hier haben auch davon berichtet, dass Online-Verträge bei MM oder Saturn verlängert werden können, wo die Handys meist noch günstiger als im o2 Shop oder o2 Online Shop sind.
-
Cellway hat meines Wissens nach aber KEINE Cost Control! Verbrauchte Frei-SMS oder Frei-Minuten können dort nicht abgefragt werden.
-
Habe mich mal bei den "großen" hier vertretenen Händlern umgeschaut.
Phoneparadies: 240€
Obocom: 246€ (6€ Versand)
Mehr ist wahrscheinlich nicht machbar, oder etwa doch? 
-
-
Eine Frage stellt sich mir trotz der PK allerdings noch:
Durch die Flat-Option akzeptiert der Bestandskunde die derzeit aktuelle Preisliste. Wie schaut es aus, wenn innerhalb der ersten 3 Monate von dem Kündigungsrecht Gebrauch gemacht wird - erhält man die alten Tarife zurück?
-
Sorry, habe nur gesehen, dass neben dem Artikel "knapp" stand. In den Warenkorb hatte ich das Handy natürlich nicht gelegt.
Wie einer meiner Vorredner bereits sagte, hier ist noch ein Handy verfügbar.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem E-Plus Privat Plus Tarif mit möglichst hoher Auszahlung, vielleicht sogar noch mit TT-Rabatt?! 
-
Zitat
Original geschrieben von macnext
Ist leider ausverkauft bei Otto.
Kennt jemand einen anderen Händler, der das Pack noch hat?
Hier ist es noch "knapp" verfügbar!
-
Bis Vertragsabschluss zum 30.06.2002 galten folgende Tarife:
GG: 10,20
Taktung: 10/10
Hauptzeit / Freizeit / Wochenende
National: 0,51 / 0,15 / 0,08
netzintern: 0,15
netzextern: 0,51 / 0,20 / 0,20
Mailbox: 0,15
City: 0,08
Local: 0,35 / 0,15 / 0,08