ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
:confused: :confused: :confused:
Sorry, mit o2 verwechselt....die Hotline ist dann kostenpflichtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
:confused: :confused: :confused:
Sorry, mit o2 verwechselt....die Hotline ist dann kostenpflichtig
Um deine alten Konditionen im Select ohne Handy behalten zu können, kannst du den Vertrag immer nur weiterlaufen lassen, also immer um ein Jahr verlängern lassen.
Bei einer Verlängerung mit neuem Handy würdest du aus dem RV rausfliegen, da du dann nicht mehr OHNE Handy wärst, und müßtest dich wohl für einen neuen Tarif entscheiden, da es den Select nicht mehr gibt. Daher ist die Verlängerung online wohl auch nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von DerSupporter
Und einen späterer Wechsel in den Web Tarif kostet 25 € oder?
Und dann hab ich statt 50 SMS/Monat 150SMS/Monat frei oder?
Ja, zudem eine Online-Rechnung und eine 0190er Hotline (wie du diese evtl. umgehen kannst, außer E-Mails zu schreiben, findet du in anderen Threads)
Habe mir das Gerät dann auch mal bei Schwab bestellt.
Sollte es mir nicht zusagen, kann ich es ja problemlos zurückschicken.
Also ich habe von meinem rufnummerunterdrücktem Genionanschluss auch schon die 0331/7000 angerufen, da ich WEB-Kunde bin, und die Gespräche wurden eindeutig als Ferngespräche abgerechnet.
Wurde beim Anrufen der Hotline dann immer nach meiner E-Plus Nummer gefragt, habe diese artig angegeben und wurde immer schei*** freundlich (wirklich positiv gemeint) bedient, obwohl ich WEB-Kunde bin.
Kleinigkeiten versuche ich aber i.d.R. per Mail zu klären.
Ärgerlich sind die Kosten i.H.v. 11 Euro jetzt natürlich schon, aber sie entsprechen nunmal den AGB´s.
Habe mich mal ein wenig umgeschaut und habe mich für das S55 (ohne Kamera) entschieden.
Gibts hier (unschlagbare
) Angebote?
Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen guterhaltenen einwandfrei funktionierendem MMS-fähigem Handy.
Hallo zusammen!
Ich bin für eine meiner Postpaid-SIMs auf der Suche nach einem/ dem günstigen/ günstigsten Handy, welches MMS senden und empfangen kann.
Welcher Händler hat evtl. Restposten o.ä.?
Solange du dich innerhalb der Pakete bewegst, so angeblich alles beim Alten bleiben.
Das Schreiben habe ich Ende letzter Woche ebenfalls erhalten. Die SIM läßt weiter auf sich warten...