-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
Metzger80:
hoffe mal nicht, das du heute versucht hast 1.000 minuten ins vodafonenetz kostenfrei zu vertelefonieren... sonst wird das böse erwachen bei der rechnung kommen :eek:
war doch sicher nur nen schreib- bzw. gedankenfehler...
Ups, natürlich war das nur ein Schreibfehler...
-
Was soll hier das Unsichermachen?! Wenn bei der VVL kein Tarifwechsel vorgenommen wird, also die aktuellen Tarife angenommen werden müssen, bleiben die Frei-SMS bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Ich hatte die SMS schon am 10.02. bekommen - ebenfalls von der 22093.
Aber wohl nicht die Bestätigungs-SMS, dass du heute kostenlos telefonieren kannst. Am 10. habe ich die Werbe-SMS auch erhalten.
-
Also ich hatte heute morgen um 08:09 Uhr die SMS auf dem Handy. Mein 2. Vertrag läuft allerdings über die Mogelcom bzw. Cellway.
-
Soweit ich weiß haben die NB´s und Provider aber eine "Sterbeklausel" in Ihren AGB´s...
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Gilt diese Aktion nur wenn man direkt bei Vodafone Kunde ist oder auch wenn ich meinen Vertrag bei einem Provider wie zBsp. Debitel oder Talkline abgeschlossen habe?
MfG
Mußt dich bei deinem Provider erkundigen. Bei meinem Schubladenvertrag von Cellway/Mobilcom im D2-Netz wird die Auktion auch angeboten (habe SMS bekommen).
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Für Bestandskunden bleibt IMHO alles beim alten...
-
Re: O2 Wechsel - Genion auf Active 50
Zitat
Original geschrieben von []DieZiege
Hallo, wie schon im Betreff würde ich gerne meinen seit einem Jahr bestehenden Genion Tarif von O2 in Active 50 mit Afterwork Pack wechseln.
Geht das?
Und wenn ja auch im I-Net oder nur im Shop (dort wurde der Genion abgeschlossen)???
Wenn du einen Offline-Vertrag hast, kannst du natürlich jederzeit im Shop oder über die Hotline auf den Active 50 wechseln.
Solltest du einen Online-Vertrag haben, ist lediglich ein Wechsel in die Active Tarife 100 und 250 möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Man erhält beim Tarifwechsel ferner die aktuellen SGB mit den schlechteren Tarifen.
Aber da sie erst seit 4 Monaten den Vertrag hat, dürften keine Verschlechterungen auftreten.
-
"Home" bedeutet das Telefonieren in der Homezone.
Bei "City" ist man nicht auf der Homezone-Nr. erreichbar, sondern telefoniert in der ausgewählten Stadt zu günstigen Preisen.