-
Hallo zusammen!
Ich habe derzeit einen Cellway-Vodafone-50-SMS-Power-Vertrag als Zweitvertrag, welcher bereits gekündigt ist und in ca. 3 Monaten ausläuft.
Nun spiele ich mit dem Gedanken, weiter einen Zweitvertrag zu besitzen, allerdings wären mir folgende Optionen wichtig:
- Beibehaltung des D2-Netzes
- Möglichkeit der Buchung von HA und/oder HW
- möglichst geringe GG bzw. MU oder Auszahlung, da ich kein neues Handy benötigen würde
Wer kann mir dementsprechend ein Angebot unterbreiten? (metzger_80@hotmail.com)
-
Zitat
Original geschrieben von dorbec
Hm, würd sagen, Handy und Rechnung nehmen und ab zum Händler bzw. Repair-Center. Ich selbst habe auch das Gerät und der "Fehler" ist mir gänzlich unbekannt. Vermutlich defekt? Einfach mal nem Techniker geben.
Das Handy hat er zusammen mit einem online Genion-Vertrag erhalten. An wen wendet man sich da am besten?
-
Re: Happy Wochenende
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Derzeit ist es immer noch so, dass HappyWochenende auch an BUNDESEINHEITLICHEN Feiertagen gilt.
Daher kannst du heute und am Ostermontag deine HappyWochenend-Freiminuten abtelefonieren.
Bevor jemand was anderes behauptet, soeben am eigenen Kd. Konto bei VF direkt getestet, in den entsprechenden Systemen werden die Freiminuten verrechnet.
Gruß
Bengt
Alles anzeigen
Naja, mir ist egal...habe damit nichts am Hut. Aufpassen würde ich dennoch, auf den HP´s steht es nunmal so, wie oben geschrieben.
-
Zitat
Kunden mit einem Vodafone-Vertrag in einem Tarif mit Mindestlaufzeit (kein Datentarif und nicht Vodafone Clever Spar; "Vodafone-Vertrag") können für 5 Euro zusätzl. monatl. Basispreis den Vodafone-HappyWochenend-Tarif ("Option") buchen und mit ihrer Vodafone-Karte national innerhalb des Vodafone D2-Netzes od. ins dt. Festnetz (jeweils ohne Sondernr. und Datenverbindungen) von Sa bis So (tägl. 0-24 Uhr) bis zu 1000 Inklusivminuten monatl. ohne weitere Berechnung abtelefonieren.
Gleiches gilt bei o2!
Lediglich T-Mobile hat die bundeseinheitlichen Feiertage, wozu Karfreitag und Ostermontag zählen, in der Weekend-Option!
-
Ein Freund bei mir hat ein Problem mit seinem 6230:
Wenn er einen Anruf annimmt, ertönt immer ein komischer hoher Piepton, bevor er irgendwas sagen kann.
Viele Bekannte haben das 6230, aber von diesem Problem habe ich noch nichts gehört...
Was kann man tun?
-
Mal ne Frage nebenbei....
Warum gucken die Leute nicht einfach auf die Homepage von o2 und dort unter "Kontakt" - dort sind alle Nummern aufgelistet.
Muss immer direkt ein Thread für solche banalen Fragen sein?
-
Mir fällt auch gerade auf, dass die Kosten auf 19ct angehoben worden sind. Gestern kosteten sie auf jeden Fall noch 12ct.
Naja, werde dann SMS übers Handy schicken oder einen anderen kostengünstigeren Anbieter für den Versand übers Internet wählen.
-
Wenn die Hotline es telefonisch nicht macht, würde ich es mal mit einem nett aufgesetzten Schreiben per Fax oder Brief versuchen.
-
-
Kannst auch per Fax kündigen.
Sämtliche Nummer und die Anschrift findest du auf der Homepage von D1.