Beiträge von Metzger80

Genion hat die Taktung 60/1 und gegen 3 Euro monatl. Aufpreis gibts die 10/10 Taktung.

o2-Genion (GG 9,95 Euro/Monat)

• Homezone (allerdings nur interessant, wenn man festnetzgünstig erreichbar sein will und viel ins Festnetz telefoniert)
    • Mobile-Option (in ALLE Handynetze für 0,29 Euro (HZ) bzw. 0,19 Euro (NZ) telefonieren
    • Bei Online-Abschluß 100 Frei-SMS/Monat
    • Bei Online-Abschluß bis zum 17.01.2005 gibts 3 Monate keine Grundgebühr

o2-Select (GG 7,95 Euro/Monat)

• keine Homezone
    • Mobile-Option möglich
    • Bei Online-Abschluss 100 Frei-SMS/Monat
    • Bei Online-Abschluß bis zum 17.01.2005 gibts 3 Monate keine Grundgebühr

o2-Active (100 Inklusivminuten für 24,95 Euro/Monat)

• Taktung 60/10
    • Inklusivminuten gelten in ALLE Netze
    • After-Work-Paket (für 4,95 Euro monatl. Aufpreis von 18:00-22:00 Uhr kostenlos ins dt. Festnetz und O2-Netz telefonieren)
    • Weekend-Paket (für 4,95 Euro monatl. Aufpreis von Sa 00:00 - So 24:00 Uhr kostenlos (bis zu 1000 Minuten) ins dt. Festnetz und O2-Netz telefonieren)
    • bei Online-Abschluss 100 Frei-SMS/Monat
    • zusätzliche SMS-Pakete (weitere 40 SMS für 4,95 Euro oder 100 für 9,95 Euro)
    • jede weitere Minute 0,39 Euro
    • bei Online-Abschluss bis zum 17.01.2005 gibts noch 3mal 100 Frei-SMS oben drauf

E-Plus-Time And More (50/100 Inklusivminuten für 15/25 Euro/Monat)

• Taktung 60/1
    • Inklusiv-Minuten gelten in ALLE Netze
    • bei Time And More 100 bis zum 31.01.2005 120 Euro Startguthaben
    • bei Online-Abschluss 150 Frei-SMS/Monat
    • nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übernommen (einmal)
    • jede weitere Minute 0,45 Euro

Also ich würde bei dieser Praxis schnellstmöglich von dem Vertrag zurücktreten. Es gibt genügend NB´s mit guten Angeboten, da muss es nicht unbedingt ein "kleiner" Provider tun.
    Gestern wurde bei "BIZZ" auf ProSieben von den Machenschaften von Teltex berichtet. Inzwischen häufen sich die Anzeigen auf fast 40.
    Mein Rat: Finger weg!

Ich verstehe dein Ärgernis und würde mich in deinem Fall auch nicht so schnell geschlagen geben, wenn kein anderer NB für dich in Frage kommt.
    Ich würde nun zwischen zwei Handlungsalternativen wählen:

• Die Hotline erneut anrufen, den Fall kurz schildern und dann direkt einen Vorgesetzen verlagen
    • Anruf (089/24420) oder Fax (089/24422453) direkt an die Geschäftsstelle in München z.Hd. der Geschäftsführung

Hatte damals bei einem Problem auch ein Fax nach München geschickt und nach ein paar Tagen meldete sich eine Assistentin der Geschäftsführung telefonisch bei mir.

Zitat

Original geschrieben von vAniS
    welche o2 kundenservice nummer is kostenlos? wenn möglich auch eine wo man dann nen menschen dran hat.

Diese Frage paßt hier nun wirklich nicht rein.
    O2 hat keine kostenlose Service Nummer, es sei denn du bist Offline-Kunde.