Es lagen auch die Weihnachtstage dazwischen, du bist nicht der einzige Kunde und mußt o2 vielleicht auch etwas Zeit geben, dein Schreiben zu prüfen und darauf zu reagieren.
Beiträge von Metzger80
-
-
Da inzwischen fast alle Leute aus seinem Freundeskreis zu o2 gewechselt sind bzw. wohl auch größtenteils wechseln werden, wird er auch zu o2 wechseln.
Vielleicht mögen die Relax-Tarife nicht so schlecht sein, aber sie lohnen sich für ihn einfach nicht, weil er auch nicht soviel damit telefoniert - ist einfach verschenktes Geld.Er will auf jeden Fall seine alte Nummer behalten, aber beim o2-Onlineabschluss würde er zunächst eine o2 Nummer bekommen und nach erfolgreicher Portinierung seine alte erhalten.
ZitatBei der sofortigen Aktivierung erhalten Sie umgehend Ihr neues Handy und können unter einer vorläufigen Nummer zu den günstigen Tarifen von O2 telefonieren. Ihre alte Rufnummer steht Ihnen ab Portierungstermin ( ab Vertragsende ) nach erfolgreicher Portierung wieder zur Verfügung.
Mit dem D1-Handy kann/muss er ja auch noch was telefonieren und kann bis die Portionierung abgeschlossen ist, die Rufnummernübertragung vom o2-Handy abschalten.
Die Frage bleibt, ob ein jetziger oder späterer Abschluss besser wäre, also ob später mit neuen Aktionen zu rechnen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ähm,
...aufgrund eines Relaxvertrages?Meines Wissen sind die Relaxtarife erst Anfang 2004 auf den Markt gekommen. Somit würde mich die Laufzeit von einem Jahr doch wundern. Es sei denn, es wurde nur ein Tarifwechsel durchgeführt.
Es wurde ihm telefonisch lediglich ein Tarifwechsel aufgequatscht
-
Wenn der Vertrag ausgelaufen ist und die biher keine Studenten-Option hattest, kannstdu das nur über die VVL-Hotline machen.
-
Hallo zusammen!
Ein langjähriger Freund von mir hat sich von T-D1 vor einiger Zeit telefonisch einen für ihn total unsinnigen Relax 100 Tarif aufschwatzen lassen, da dieser doch so viel günstiger für ihn wäre.
Sein "Problem" ist allerdings, dass er kaum ins Festnetz und auch so gut wie garnicht ins D1-Netz telefoniert.
Aus diesem Grund habe ich ihm einen o2-Vertrag mit mobile-Option empfohlen.Sein Vertrag läuft noch bis Mitte März ´05 (ist bereits gekündigt). Nun ist die Frage, ob er lieber jetzt schon zu o2 wechselt, somit die 3 Monate ohne GG mitnimmt, die RNP dann im März machen läßt und somit jetzt schon günstig(er) telefonieren kann oder ob er bis März warten soll, in der Hoffnung, dass o2 dann eine andere Aktion am laufen hat?!
-
ICh würde mich an deiner Stelle schriftl. (Einschreiben-Rückschein) oder per Fax an die Zentrale in München werden. Hatte damals auch Probleme und habe ein Fax z.Hd. der Geschäftsführung geschickt. Ein paar Tage später rief mich dann eine Assistentin o.ä. an.
-
Hallo zusammen!
Z.T. funktionieren bei mir keine Anrufe vom o2- ins o2-Netz (sowohl Genion, als auch Handy). Immer erscheint "Verbindungsfehler".
Auch der Anruf der 6565 - Mailboxsprüche - klappt nicht.
Hoffe ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem?! -
Mir wurde per Mail mitgeteilt, dass ein Offline-Online Wechsel lediglich bei einer VVL möglich ist. Diesen Wunsch habe ich dann damals an der Hotline geäußerst und ein paar Stunden nach der VVL war ich Online-Kunde.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Ich habe mit einem Kumpel einmal probiert, ob denn um seinen Wohnsitz herum Homezone da ist. Sie war da. Nur als man sich im Innneren des Hauses befand, das in einer kleinen Senke lag, ging nichts mehr mit der Homezone und o2, obwohl sie laut Online-Check bei o2 funktioniert. Du kannst ja mal o2 das Problem schildern, falls es sich um ein ähnliches wie dieses handelt.
Wenn du noch nicht telefoniert hast, kannst du vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.mfg

...aber auch nur, wenn er das Handy noch nicht benutzt hat! -
Da die offline-Kunde bist, kannst du ja einfach die kostenlose 0179/55222 anrufen. Kannst es aber auch über den Tarifmanager (1414) versuchen.