Beiträge von Metzger80

    Zitat

    Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich die Packs auch im Nachhinein noch buchen oder muss ich das alles beim Vertragsschluss schon angeben?


    Du kannst nach Vertragsabschluss dein Portal auf http://www.o2online.de erstellen. Dort sind Buchungen und Löschungen jederzeit möglich (jede Aktion nur 24stündlich)


    Zitat

    und was ist wenn ich ein Spar-Pack z.B. nach 3 Monaten kündige, es dann aber nach z.B. 1 Jahr doch wieder nutzen möchte?


    kein problem


    Zitat

    Kann ich innerhalb der Active-Tarife auch noch wechseln? Wenn ich mit den 50 Minuten nicht hinkomme auf O2 Active 100 erhöhren?


    buchungen nach oben sind immer kostenlos

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wobei ja die Mobilcom Lösung auch nur eine verkappte Prepaidkarte ist.


    Eine "richtige" Prepaidkarte dürfte tariflich und vom Nutzen her kaum Nachteile bereiten.


    Laut der Mobilcom-Werbung sind die Preise im Postpaid-Vertrag deutlich günstiger als prepaid, habe mich aber nicht genauer mit den Preisen auseinandergesetzt.

    Auf mein Schreiben an die Geschäftsführung meldete sich gerade telefonisch eine Dame. Sie fragte nach, ob inzwischen alles in Ordnung sei oder ob es nochimmer Probleme geben würde. Ich sagte hier daraufhin, dass wieder alles funktionieren würde. Wenn nicht - nach 1 1/2 Wochen wäre das auch schlimm. Ich machte meinem Ärgernis über die Hotline nochmal Luft und sie entschuldigte sich für das Verhalten.

    Zitat

    Original geschrieben von bom
    weil du dann erst mal diese Probleme (unten) nicht mehr hast.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe in letzter Zeit permanent Netzprobleme, einerseits dieses
    ---> Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden,


    oder einfach bei abgehenden Anrufen --->Netzfehler, 7 mal hintereinander.


    Also ich habe keinen Tonindikator und trotzdem regelmäßig diese Probleme...