Entweder du verlängst jetzt und behälst beide Handys oder verkaufst sie bei EBay oder du wartest einfach noch etwas mit der VVL - bis 3 Monate vor Vertragsablauf
Beiträge von Metzger80
-
-
Solltest du bei der VVL den Tarif wechseln, wird dies i.d.R. sofort mit der VVL gemacht - so war es zumindest bei mir.
-
Zitat
Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich die Packs auch im Nachhinein noch buchen oder muss ich das alles beim Vertragsschluss schon angeben?
Du kannst nach Vertragsabschluss dein Portal auf http://www.o2online.de erstellen. Dort sind Buchungen und Löschungen jederzeit möglich (jede Aktion nur 24stündlich)Zitatund was ist wenn ich ein Spar-Pack z.B. nach 3 Monaten kündige, es dann aber nach z.B. 1 Jahr doch wieder nutzen möchte?
kein problemZitatKann ich innerhalb der Active-Tarife auch noch wechseln? Wenn ich mit den 50 Minuten nicht hinkomme auf O2 Active 100 erhöhren?
buchungen nach oben sind immer kostenlos -
Lediglich durch einen Taktungswechsel verlierst du nicht deine bisherigen Konditionen. Solltest du den Vertrag normal verlängern, ohne den Tarif zu wechseln, bleiben ebenfalls die bisherigen Konditionen bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wobei ja die Mobilcom Lösung auch nur eine verkappte Prepaidkarte ist.Eine "richtige" Prepaidkarte dürfte tariflich und vom Nutzen her kaum Nachteile bereiten.
Laut der Mobilcom-Werbung sind die Preise im Postpaid-Vertrag deutlich günstiger als prepaid, habe mich aber nicht genauer mit den Preisen auseinandergesetzt. -
Diese Option bietet meines Wissens nach zur Zeit nur die Mogelcom an. Die Staffelung ist 15/30/50 Euro/Monat.
-
Auf der HP von O2 kannst du, nachdem du dich einloggst unter "Meine Vertragsverlängerung" gucken, ab wann der Vertrag verlängert werden kann.
-
Auf mein Schreiben an die Geschäftsführung meldete sich gerade telefonisch eine Dame. Sie fragte nach, ob inzwischen alles in Ordnung sei oder ob es nochimmer Probleme geben würde. Ich sagte hier daraufhin, dass wieder alles funktionieren würde. Wenn nicht - nach 1 1/2 Wochen wäre das auch schlimm. Ich machte meinem Ärgernis über die Hotline nochmal Luft und sie entschuldigte sich für das Verhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von bom
weil du dann erst mal diese Probleme (unten) nicht mehr hast.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe in letzter Zeit permanent Netzprobleme, einerseits dieses
---> Ihr Anruf kann zur Zeit nicht durchgestellt werden,oder einfach bei abgehenden Anrufen --->Netzfehler, 7 mal hintereinander.
Also ich habe keinen Tonindikator und trotzdem regelmäßig diese Probleme... -
Kulanz wäre deine einzige Hoffnung, aber daran würde ich nicht glauben, besonders nicht nach dem Zurückgehenlassen des Lastschrifteinzuges.