Genion PowerSMS VVL + Taktungswechsel und trotzdem 125 SMS behalten?

• Hallo,

ich habe derzeit den Genion PowerSMS mit 125 bzw. 200 SMS jeden Monat. Dn habe ich jetzt erstmal gekündigt in der Erwartung ein besseres VVL-Angebot von der Hotline zu bekommen (Handypreis-Angebote entsprachen Online-Shop-Preisen). Meine Frage: ich würde gerne die Taktung von 60/1 auf 10/10 umstellen, allerdings würden mir ja dann die SMS auf 100/Monat gekürzt (würde also in den Genion Online umgestellt). Meint ihr, hier hat die VVL-Hotline Spielraum, sprich ich möchte erreichen, dass ich Handy zum für mich vorgesehenen Preis bekomme und dazu den Taktungswechsel ohne, dass ich in den Genion Online mit den 100 Frei-SMS rutsche. Gehts das?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Lediglich durch einen Taktungswechsel verlierst du nicht deine bisherigen Konditionen. Solltest du den Vertrag normal verlängern, ohne den Tarif zu wechseln, bleiben ebenfalls die bisherigen Konditionen bestehen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Lediglich durch einen Taktungswechsel verlierst du nicht deine bisherigen Konditionen. Solltest du den Vertrag normal verlängern, ohne den Tarif zu wechseln, bleiben ebenfalls die bisherigen Konditionen bestehen.

Also meines Wissens verliert man bei O2 bei einem Taktungswechsel seine bisherigen Konditionen! Sonst hätte ich ja meine Frage nicht gestellt!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

• Beim Wechsel der Taktung wechselt man leider in den entsprechenden aktuell gültigen Tarif, deshalb heißt es bei O2 auch "Tarifwechsel mit neuer Taktung".

• Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Beim Wechsel der Taktung wechselt man leider in den entsprechenden aktuell gültigen Tarif, deshalb heißt es bei O2 auch "Tarifwechsel mit neuer Taktung".

Ich weiß doch :rolleyes: , weshalb frage ich ja auch, ob man da mit der Hotline bei VVl verhandeln kann!

Brazzo

FCB forever No. 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!