Aktuell gibts über QIPU gute Auszahlungen von bis zu 65€ (Transparo).
TopTarif: 40€, Geld.de: 25€, Financescout24.de: 28€
Wichtig ist halt, dass man einen Komfort-Tarif abschließt, der grobe Fahrlässigkeit, Wildschäden etc. mit abdeckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell gibts über QIPU gute Auszahlungen von bis zu 65€ (Transparo).
TopTarif: 40€, Geld.de: 25€, Financescout24.de: 28€
Wichtig ist halt, dass man einen Komfort-Tarif abschließt, der grobe Fahrlässigkeit, Wildschäden etc. mit abdeckt.
Hallo zusammen,
ich benötige für einen Corsa D 1.0 neue Scheibenbremsen und -beläge vorne.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, welcher Bremsenhersteller es werden soll. Original Opel? ATE? Bosch?
Ein Bekannter empfielt mir "Bandel" (in der Bucht), die er bereits mehrfach verbaut hat und keinerlei Probleme damit hatte.
Was könnt ihr empfehlen?
Dank vorab!
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich und meine Bekannten / Verwandten warten seit April (Sparcard Inhaber) noch auf 6 x 3 Karten je 50 EUR.
Und ganz ehrlich: Ich befürchte mittlerweile das Schlimmste
Schon mal beim Support nachgefragt? Sonst auch mal bei FB schreiben...
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
Welcher Shop versendet denn noch mit DPD? Die Anzahl dürfte relativ gering sein.
Das kann ich so nicht bestätigen. DPD ist für viele Shops eine Alternative zu Hermes für den günstigen und deutlich schnelleren Versand.
Der Rauch ist inzwischen verzogen und unüberlegt will sie auch nicht handeln, aber zum Glück will sie endlich handeln.
Bisher lief alles über einen Anwalt (für den sie auch einiges ausgegeben hat), der die Arbeit nach der Abgabe der EV allerdings eingestellt hat. Mir ist bei der Durchsicht eingefallen, dass zwei Angaben bzgl. Zahlungen an das Jugend- und Sozialamt nicht stimmen können. Dies wurde uns gestern bestätigt.
Da der Ex "offiziell" arbeitslos ist (was aber nicht geglaubt wird, aber es fehlt halt ein Beweis), wird an Kindesunterhalt nicht viel zu holen sein. Stattdessen zahlt die Unterhaltskasse rund 130€/Monat.
Allerdings soll der Ex nicht so einfach damit durchkommen. Die eine Kiste wäre sicherlich eine Anzeige. Würden dann im Rahmen eines Verfahrens die richtigen Angaben festgestellt oder sollte doch der Kontakt zum Gerichtsvollzieher gesucht werden?
Guten Morgen,
zunächst danke für die erste Rückmeldung.
Sie will (zum Glück) aufgrund der unschönen Vorgeschichte und mit meiner Unterstützung sämtliche Register ziehen...
N´abend zusammen,
ich weiß, dass dies hier sicherlich nicht das richtige Forum ist und auch keine Rechtsberatung erfolgen darf, aber ich hoffe einfach mal auf kurze hilfreiche und fundierte Hilfe: :top:
Der Ex und Kindesvater meiner Freundin hat vor ein paar Monaten falsche Angaben bzgl. des Kinderunterhaltes in der EV (Vermögensverzeichnis) gegenüber des Gerichtsvollziehers gemacht. Eine Rückfrage beim Sozialamt ergab, dass man sich die genannten Zahlen nicht erklären kann. Meine Freundin erhielt einen Ausdruck mit tatsächlichen Zahlen.
Meine Frage ist nun, ob in diesem Fall noch mal der Gerichtsvollzieher kontaktiert oder gemäß § 156 StGB die Polizei aufgesucht werden sollte?
Dank vorab!
N´abend zusammen,
ich bekam heute Post von meiner Krankenversicherung (BKK vor Ort) in der mir eine Art private Zusatzversicherung für 1,91 EUR/Monat empfohlen wird.
Leider habe ich diesbzgl. überhaupt keine Ahnung. Was ist davon zu halten?
Hier die näheren Beschreibungen der Krankenkasse und hier die Beschreibungen des Versicherers.
Dank vorab!
ZitatOriginal geschrieben von flensi
"dies wurde am 27.09.12 von Bank rückgebucht"
liest sich wie:"das Konto war nicht ausreichend im Haben"
-ralf-
Okay, der Gedanke ist mir nicht gekommen, dass das Konto bei einer 19,90€-Lastschrift nicht gedeckt sein kann.
ZitatAlles anzeigenblau Mobilfunk GmbH
Leistungsbeschreibung für Mobilfunkdienstleistungen
für Mobilfunkdienstleistungen „blau.de Allnet-Flat"
im Rahmen von Laufzeit-Mobilfunkverträgen
gültig ab 01.10.2012
Die Anschlussgebühr ist zum Zeitpunkt der Aktivierung der SIM-Karte fällig. Der
Kunde ist verpflichtet im Hinblick auf die Anschlussgebühr am Lastschriftverfahren teilzunehmen.
Wo der TE die besagten 5 Tage gelesen haben will, ist mir schleierhaft. Diesbzgl. habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Aber der TE hat ja schon diverse andere Foren zugespamt...
Viel Spaß bei der Suche nach einem Anwalt, der sich in dieser SAche vertritt...
Was sollte auch der Unsinn mit der sofortigen Rückbuchung der Lastschrift? Weil deiner Meinung nach ein paar Tage zu früh abgebucht wurde? Ist nicht dein Ernst, oder? Leg dir besser eine Prepaidkarte zu...
Die 19,90 EUR werden die einmalige Anschlussgebühr sein, die sofort fällig werden. Da der TE den Vertrag abgeschlossen hat, hat Blue.de aktiviert und stellt daher die Anschlussgebühr sofort in Rechnung. Soweit für mich okay und absolut nicht unseriös, genauso wie die jetzige Forderung von Blau.de. Die SIM wird wahrscheinlich auf dem Weg sein.
Unseriös (passt nicht wirklich, aber egal), finde ich es, mit Kanonen auf Spatzen zu schliessen und direkt Rücklastschriften durchzuführen, für die man zur Not immer mind. 6 Wochen Zeit hat.