-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Hat jemand Erfahrung oder tipps, wie ich aus einem abo rauskomme, dass ich nicht rechtzeitig gekündigt habe? 3 monate künsigungsfrist haben mich überrascht...
3 Monate Kündigungsfrist sind in der heutigen Zeit Standard - alles darunter eher selten.
Chancen sehe ich keine - es sei denn du findest jemanden, der dein Abo übernehmen würde...
-
Für die Leute, die bereits ein Komplett-Angebot ihr Eigen nennen und bei denen der Vertrag bald ausläuft:
Auf jeden Fall kündigen!
Seit vielen Jahren (noch zu Premiere-Zeiten) verfahre ich immer gleich:
Ans Telefon gehe ich nie, wenn ich von Sky angerufen werde. Irgendwann bekommt man das erste Angebot per Post, was man in die Tonne werfen kann. Das zweite Angebot wird dann etwas besser (waren bei mir 36,90 EUR für 2 Pakete+HD) und im Monat des Vertragsablaufes kommt dann das beste Angebot - in meinem Fall das Bestehenbleiben der bisherigen Konditionen (alle 3 Pakete+HD für 34,90 EUR).
Die TV-Digital habe ich als "guter Kunde" immer kostenlos erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wie geht sie denn online? Übers Mobilfunknetz?
Sie geht übers Mobilfunknetz online...
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mit welcher Email-Adresse ist das Konto eingerichtet?
@googlemail oder @gmail?
Probier mal @gmail, weil es mit @googlemail teilweise Probleme gab/gibt.
Die Adressen wurden ja eh vor ein paar Monaten zusammengeführt.
Christian
Danke, ich werde mich diesbzgl. mal schlau machen.
-
Hallo zusammen,
ich weiß, die folgenden Angaben sind nicht sonderlich konkret, aber da ich das Handy einer Freundin nicht vorliegen habe und sie so langsam verzweifelt, wende ich mich mal an euch: 
Sie bekam aufgrund eines Defektes von Vodafone ein neues HTC-Handy. Sie hat ihre Googlemail-Adresse wieder eingerichtet und das Internet scheint auch zu klappen, weil sich der "Play Store" nach dem Aufruf aufbaut. Wenn sie allerdings eine App downloaden möchte, bleibt dieser beim Verbindungsaufbau oder max. 1% stehen, obwohl sich der Balken zum Download bewegt.
Habt ihr einen Ratschlag, welche Konfigurationen ich mir mal ansehen müßte und/oder wo der Fehler liegen könnte?
Dank vorab!
-
Die Preise bei Reparaturen schwanken sehr. Ich persönlich habe bisher mehrfach gute Erfahrungen mit "juratech" in der Bucht gemacht...
Dort kostet es 135,50€ zzgl. 3,90€ für den versicherten Rückversand. Der Hinversand ist natürlich auch von dir zu tragen und sollte ebenfalls versichert erfolgen. DPD und Hermes ab 4,30€, DHL ab 4,90€.
P.S. Wenn man den direkten Kontakt außerhalb von e**y sucht, wird es in der Regel günstiger.
Allerdings muss man in Vorkasse treten.
-
Da ich gerade für einen Kollegen bestellt habe:
Wenn man über Qipu bestellt, bekommt man neben dem Cashback in Höhe von 55,00 EUR auch noch das Starterpaket in diesem Monat ohne Anschlusspreis.
-
Kann man auch irgendwo in den Online-Daten sehen, dass keine Testoptionen geschaltet wurden (sicher ist sicher)?
-
Wenn du keine zwei Verträge gleichzeitig laufen lassen haben willst (wovon ich mal ausgehe), dann solltest du 01/2013 hier nach Angeboten schauen...
-
Guten Morgen,
auch wenn ich mir zu 99,99% sicher bin, möchte ich sicherheitshalber mal nachfragen:
Da Yourphone im E-Plus-Netz funkt, ist man auch von der E-Plus-Flat von BASE kostenlos erreichbar?!
-
Verstehe ich es richtig, dass Talkline den Tarif von sich aus in den ersten 2 Jahren um 5€/Monat auf 9,95€ pro SIM reduziert?
In der Fußnote ist die Rede von Talkline. Bei den Tarifdatails bekommt man ein PDF von MD. Welcher Provider ist es nun?
Wie können Zuzahlungen beglichen werden?