Bitte um ein Auszahlungsangebot für den "Flat Smart" per PN. Danke!
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Auch zum alten Blue 120 für 20 €?
Wäre eine Überlegung wert.
Habe, nachdem ich das hier gelesen habe, o2 auch mal einfach eine Mail geschrieben. Innerhalb weniger Tage wurde ich zurückgerufen und mir die Einrichtung der Festnetzflat für 5,00€/Monat auf meinen o2 Blue 100+20 bestätigt. -
Gibt es irgendwo die Zeitschrift "Digital Fernsehen" günstig?
-
Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem original PS1 Multitab-Adapter (Boomerang).
Preisvorstellungen bitte per PN... -
Das Problem ist, dass du mit deiner Meinung alleine da stehst und diese offensichtlich auch bis zum Tod verteidigen würdest. Daher erhält diese Farce hoffentlich gleich ein Schloss.
Du hast die AGBs von BildMobil akzeptiert und fertig! Es hat dich keiner gezwungen, mit denen ein Vertragsverhältnis einzugehen. Simyo handhabt es nun mal anders und würde dich mit deinen 2-3 Euro im Monat sicher mit Kusshand nehmen.
Verträge sind nun mal dazu da, eingehalten zu werden. Einmal vom Kunden, aber andererseits halt auch von der anderen Seite!Du legst dir sicher auch einen Kredit o.ä. zu und regst dich dann im Nachhinein über die Bedingungen auf und verlangst auf Kulanz geringere Zinszahlungen, weil bspw. die Targobank das macht.
-
Ach, was ein herrlicher Tag - also ich habe gute Laune...

1.) Falscher Thread-Titel, da BildMobil die Rufnummer gemöß der geltenden AGBs frei gibt!
2.) Du bist ein Vertragsverhältnis mit BildMobil eingegangen und dir hätte bewußt sein können, dass erst mit einer bestimmten Frist gekündigt werden kann (BildMobil kann nichts dafür, wenn du deren AGBs nicht liest). Auf deine Nachfrage wurde dir nahegelegt, in die AGBs zu schauen und damit hat sich die Sache auch erledigt. Du bist ein Vertragsverhältnis eingegangen und hast dich, genauso wie der Provider auch, an bestimmte Fristen zu halten. Da sind Nachfragen ála "warum baharrt ihr darauf" doch eher lächerlich und wurden verständlicherweise nicht beantwortet.
-
KwK: HÖRZU-Jahresabo mit eff. 6,80€ Gewinn
4 x 20,80€ = 83,20€
- Bargeldscheck 90,00€ (bis zum 30.09.2011)
= Gewinn 6,80 Euro. -
Ist das Angebot nur für Neukunden? Finde nämlich nur die Möglichkeit ein neues Benutzerkonto anzulegen...
-
Deutlich günstiger ist es, wenn du die Möglichkeit hast, von einem Festnetzanschluss per Call-by-Call dort anzurufen:
010091-0163-1140 (rund um die Uhr 3,8ct/min mit Tarifansage) -
Na dann aber Tempo Tempo, da nur noch heute buchbar: *klick*