Beiträge von Metzger80
-
-
Mit der heutigen Post erhielt ich von o2 die Mitteilung, dass meine Premium-Zeit zu Ende geht: *Klick*
-
Ich bin mal gespannt, wie es nach diesem Urteil weiter geht:
ZitatAlles anzeigen"Gericht erlaubt ausländische Decoder-Karten
Luxemburg – Hammer-Urteil aus Luxemburg: Die Exklusiv-Vermarktung von Fernsehrechten im Profifußball muss geändert werden.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) entschied am Dienstag, dass zum Empfang von Übertragungen im Bezahlfernsehen ausländische Decoder-Karten nicht verboten werden dürfen. Fans müssten das Recht haben, Spiele über den günstigsten Satelliten-Decoder zu sehen - auch wenn das exklusiven nationalen Vermarktungsverträgen widerspreche.
Damit droht auch dem Pay-TV-Sender Sky der Verlust der Exklusivrechte für Deutschland. Kneipenbesitzer und Privatleute können per Satellit in Zukunft auch die Angebote ausländischer Sender nutzen. Der entstehende Wettbewerb könnte für sinkende Abo-Preise sorgen – und den europäischen Fußball finanziell ins Wanken bringen.
Denn auch bei der Vergabe der Übertragungsrechte droht nun ein Preiskampf, der die TV-Einnahmen der Klubs deutlich reduzieren könnte.
Hintergrund des Falls war ein Streit der englischen Premier League mit der Pub-Besitzerin Karen Murphy, die mit einer nicht autorisierten griechischen Decoder-Karte in England Fußballspiele gezeigt hatte.
Die findige Geschäftsfrau hatte statt der teuren britischen Sky-Karte einfach ein günstigeres griechisches TV-Abo mit den Spielen der Premiere League gekauft - und so mehrere Tausend Euro gespart.
Der Rechtsstreit dauerte mehrere Jahre. Gegen das Urteil aus Luxemburg ist keine Berufung möglich. In dem Grundsatzurteil geht es auch um Fragen des Urheberrechts. Das höchste EU-Gericht entschied, dass einzelne Teile einer Übertragung wie beispielsweise die Hymne der Premier League geschützte Werke seien.
Fußballspiele selbst seien hingegen keine geschützten Werke. In einem Lokal gezeigte Übertragungen, die die Auftaktvideo-Sequenz oder die League-Hymne enthielten, seien eine „öffentliche Wiedergabe“, die vom Urheber gebilligt werden müsste." (Quelle: [url=http://www.express.de/fussball/tv-fussballrechte-gericht--auslaendische-decoder-karten-erlaubt---preiskampf-eroeffnet,3186,10962700.html]express.de[/url])
-
Da du deine Ausweiskopie mit dem Antrag eingesandt hast, erfolgt keine weitere Prüfung durch den Paketdienst.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe schon vor dieser Aktion vorMonaten gewarnt, dass es schief gehen kann, zumal einiges darauf hindeutete. Aber wie üblich: Geiz geht vor, Hirn schaltet sich aus. Viele haben Stress gehabt wegen Auszahlungsverzögerungen und ähnliches..fragt sich am Ende, wer Schuld hat. Der Laden sicherlich auch, aber auch der User, der reingesprungen ist, um einiges zu ergattern, obwohl es klar war, dass es nicht einfach sein wird, wieder rauszukommen.
Da bin ich froh, dass ich damals bei einem Angebot nicht zugeschlagen habe. Diese waren immer sehr geheimnisvoll (also nicht öffentlich - nur per PN) und einfach zu gut... -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
War es bei der ersten Aktion wirklich so klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt? :confused:
Es macht schon einen etwas unseriösen Eindruck, wenn sofort abgebucht und erst 6 Wochen später geliefert wird! :mad:
Diese Thematik war von Anfang an bekannt. Ich finde dieses Beschweren im Nachhinein immer herrlich. Beim nächsten Mal solche Angebote einfach nicht annehmen... -
Kleiner Tipp: Frag doch mal direkt bei Medion nach. Hier können nicht mehr als Vermutungen aufgestellt werden.
Versuchs mal mit folgender Festnetznummer: 0211-73636670600 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von erbes
ich habe auch mal eine Frage zu der O2 flat, die inklusive ist.Zu welchen Prepaidanbietern ist die denn auch mit drin?
Fonic, oder einer der vielen anderen?
ich freue mich über Antworten.
Alle Anbieter, die im o2-Netz funken... -
Worüber beschwert ihr euch? Die Lieferzeit war klar angegeben und es war auch klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt. Wenn die Gutscheine jetzt kommen, ist doch alles in Butter...

Edit: Also mein Vater hat soeben auch die Versandbestätigung erhalten.
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Metzger80,
vielen Dank für Deine erfolgreiche Bestellung des 50€ Aral Tankgutscheins für nur 40€.
Versandinformationen:
Dein Gutschein wird versendet am: 12.10.2011Du kannst den Gutschein in allen Aral-Filialen deutschlandweit und bis zum 31.12.2014 einlösen.
Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an unser Support-Team unter support@quicker.com wenden.
Viel Grüße,
Dein Quicker-Team