Beiträge von Metzger80

Ich bin mal gespannt, wie es nach diesem Urteil weiter geht:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe schon vor dieser Aktion vorMonaten gewarnt, dass es schief gehen kann, zumal einiges darauf hindeutete. Aber wie üblich: Geiz geht vor, Hirn schaltet sich aus. Viele haben Stress gehabt wegen Auszahlungsverzögerungen und ähnliches..fragt sich am Ende, wer Schuld hat. Der Laden sicherlich auch, aber auch der User, der reingesprungen ist, um einiges zu ergattern, obwohl es klar war, dass es nicht einfach sein wird, wieder rauszukommen.

Da bin ich froh, dass ich damals bei einem Angebot nicht zugeschlagen habe. Diese waren immer sehr geheimnisvoll (also nicht öffentlich - nur per PN) und einfach zu gut...

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    War es bei der ersten Aktion wirklich so klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt? :confused:
    Es macht schon einen etwas unseriösen Eindruck, wenn sofort abgebucht und erst 6 Wochen später geliefert wird! :mad:

Diese Thematik war von Anfang an bekannt. Ich finde dieses Beschweren im Nachhinein immer herrlich. Beim nächsten Mal solche Angebote einfach nicht annehmen...

Alle Anbieter, die im o2-Netz funken...