Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Abbuchung erfolgte bei mir erst am 7.

Bei mir wurde bereits am 03.09. abgebucht. Auf meine E-Mail Reklamation erhielt ich die lapidare Antwort, dass die Lieferung 3-6 Wochen dauert. :flop:
    Bei der 2. Aktion sind von 10.000 immer noch 9.265 Tankkarten verfügbar. Warum die sich wohl so schlecht verkaufen? :D

Herbert

• Worüber beschwert ihr euch? Die Lieferzeit war klar angegeben und es war auch klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt. Wenn die Gutscheine jetzt kommen, ist doch alles in Butter... :-)

Edit: Also mein Vater hat soeben auch die Versandbestätigung erhalten.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Worüber beschwert ihr euch? Die Lieferzeit war klar angegeben und es war auch klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt. Wenn die Gutscheine jetzt kommen, ist doch alles in Butter... :-)

Edit: Also mein Vater hat soeben auch die Versandbestätigung erhalten.

War es bei der ersten Aktion wirklich so klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt? :confused:
    Es macht schon einen etwas unseriösen Eindruck, wenn sofort abgebucht und erst 6 Wochen später geliefert wird! :mad:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    War es bei der ersten Aktion wirklich so klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt? :confused:
    Es macht schon einen etwas unseriösen Eindruck, wenn sofort abgebucht und erst 6 Wochen später geliefert wird! :mad:

Diese Thematik war von Anfang an bekannt. Ich finde dieses Beschweren im Nachhinein immer herrlich. Beim nächsten Mal solche Angebote einfach nicht annehmen...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960

Wie oft willst du das noch schreiben? Du bist der Threadersteller, belehrst andere das die lesen lernen sollen - kennst aber scheinbar nicht einmal selbst die Vertragsbedingungen?!

Marco

• Die Bedingungen waren vorab klar. Es war bekannt, dass gleich abgebucht wird und dass die Lieferung bis zu 6 Wochen dauern wird.

Was aber nicht klar war, ist, dass diese Vollpfosten es wieder einmal nicht schaffen, irgendeine Bestellnummer in ihre E-Mails zu packen. So kann ich die Fehlbuchungen trotz Versandmeldungen immer noch nicht zuordnen. Ich werde dann halt sicherheitshalber mal alle Buchungen zurückgehen lassen, vielleicht lernen sie es über Gebühren, wie man ordentlich abrechnet.

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Die Bedingungen waren vorab klar. Es war bekannt, dass gleich abgebucht wird und dass die Lieferung bis zu 6 Wochen dauern wird.

Was aber nicht klar war, ist, dass diese Vollpfosten es wieder einmal nicht schaffen, irgendeine Bestellnummer in ihre E-Mails zu packen. So kann ich die Fehlbuchungen trotz Versandmeldungen immer noch nicht zuordnen. Ich werde dann halt sicherheitshalber mal alle Buchungen zurückgehen lassen, vielleicht lernen sie es über Gebühren, wie man ordentlich abrechnet.

Ich habe gleich am Beginn der 1. Aktion bestellt, und es war mir zunächst nicht klar, dass sofort abgebucht wird. Anscheinend war der Hinweis etwas versteckt und ich habe diesen übersehen. Naja, schaun wir mal, ob dennoch alles klappt. :rolleyes:
    Hat hier jemand bei der 2.Aktion mitgemacht?

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!