Heute kam ne Mail dass der Versand am 12.10 stattfinden wird.
Gutscheine (Tanken/Amazon/MediaMarkt usw.) über quicker.com
-
-
-
achwas :eek:
-
Wahnsinn...musste erstmal rausfinden welche Emailadresse ich bei der Bestellung angegeben hatte.
Hab die Versandinfo 12.10. auch bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
War es bei der ersten Aktion wirklich so klar, dass die Abbuchung sofort erfolgt? :confused:Ja war klar. Deshalb habe ich mit KK bezahlt und der 12.10 liegt noch voll in der Frist für Reklamationen meiner Rechnung.
-
tegut Gutschein
Für die Schnäppchenjäger unter euch gibt es jetzt auch einen 10,-€ tegut Gutschein für 5,-€, der jedoch erst ab 30,-€ Einkaufswert eingelöst werden kann.
Viel Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ja war klar. Deshalb habe ich mit KK bezahlt und der 12.10 liegt noch voll in der Frist für Reklamationen meiner Rechnung.was willst Du denn da reklamieren?
Du kannst bei der Abrechnung nur nicht autorisierten Zahlungen wiedersprechen. Und so wie ich das hier lese hast Du aktiv die Zahlung an quicker durchgeführt.
Die Kreditkartengesellschaft hat Ihre Leistung (Geld von A nach B zu transferieren) ja in Deinem Auftrag erledigt.Dein Kreditkartenunternehmen ist nicht Dein Vertragspartner, so das Du bei Streitigkeiten nicht denen einfach die Arbeit (durch den Widerruf) aufhalsen kannst.
Das müsstest Du dann schön per Anzeige usw. gg. quicker durchführen und hoffen von denen das Geld erstattet zu bekommen.Immer diesen falschen Informationen! :gpaul:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Immer diesen falschen Informationen! :gpaul:Immer dieser falsche Rechtschreibung!

-
Zitat
Immer diesen falschen Informationen! :gpaul:Kannst Du - abschließend - die Fälle nennen, in denen eine Beanstandung einer KK-Belastung zulässig ist? Ich habe dazu bisher leider nichts gefunden, würde aber behaupten, dass im Falle eines Betruges, ein Beanstandung kein Problem ist.
Grüße
Flatty -
Re: tegut Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Für die Schnäppchenjäger unter euch gibt es jetzt auch einen 10,-€ tegut Gutschein für 5,-€, der jedoch erst ab 30,-€ Einkaufswert eingelöst werden kann.Wird der tegut-Gutschein direkt an die angegebene E-Mail-Adresse gesandt oder geht das wieder per Post, womöglich wieder über ein drittes Unternehmen?
-
Zitat
Immer diesen falschen Informationen! :gpaul:Finde das auch unmöglich!
ZitatKreditkartenfirmen an sich erlauben meist (AGB lesen) die Rückbuchung, wenn der Vertragspartner, der die Zahlung empfangen hat, nicht leistet/liefert.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3843683#post3843683
Zitat... erhält der Händler kein Geld und Du bekommst die Gutschrift der reklamierten Summe.
Hintergrund für dieses Verfahren ist der Umstand, des Zahlungsziels von 60 Tagen für den Händler.
Das bedeutet, auch wenn der Umsatz bei Dir schon gebucht ist, hat der Händler noch keine Gutschrift.
Der Bank oder dem Kreditkartenunternehmen ist die "Rückbuchung" egal, Du wirst Dich im Ernstfall mit dem Händler auf zivilrechtlicher Ebene auseinander setzen müssen.http://www.cosmiq.de/qa/show/5…ng-beim-Kreditkartenkauf/
ZitatAls Aloha insolvent wurde, hatte ich Buchung laufen.
Gebucht über Priceline(kein name your own price, sondern eine reguläre Buchung), die Abbuchung war von Aloha direkt.
Nach ca. 2 Monaten wurde dann der Flugverkehr eingestellt. (ca. 3 Monate vor meinem geplanten Flug).
Ich hab schriftlich bei der MM-KK reklamiert und innerhalb kurzer Zeit war mein Geld wieder auf dem Konto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!