Wer wirklich sparen will, sollte halt nicht nur einen Vergleichsrechner bemühen. Ich habe etwas Zeit investiert, die Rechner von "Transparo", "Financescout24", "Preis24" und "TopTarif" bemüht und beim besten Preis-/Leistungsverhältnis zugeschlagen. ![]()
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Oder über die Vergleiche bei TopTarif 40€:
http://www.qipu.de/cashback/toptarif/
Das hier scheint weiterhin das beste Angebot zu sein. Die Deutsche Internet Versicherung ist beim Preisvergleich auch dabei. -
Habe hier mal noch einen recht aktuellen Test von diesem Jahr gefunden: http://www.testberichte.de/a/a…erkehr-4-2011/250212.html
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Spielt die Optik 'ne Rolle? Ich fahre in meinen H7-Fassungen seit knapp 1 Jahr die Osram Nightbreaker - allerdings die Vorgänger-Version der jetzigen zum Verkauf stehenden - die sollen was die Langlebigkeit besser sein. Ausleuchtung ist super. In anderen Scheinwerfern (Linsenscheinwerfer, sprich: Anderes Leuchtbild) hatte ich die Bosch Plus 90, allerdings in H1 - diese erschienen mir noch einen Tick besser als die Osram. Die Philips sollen wohl die Besten sein, allerdings auch die Teuersten.Wenn du möchtest kann ich mal auf meiner externen Festplatte nach 'nem Test aus diesem bzw. letzten Jahr suchen - da sind sämtliche Leuchtmittelhersteller inkl. Produkt und Lumen-Anzahl aufgelistet. Da schneiden die Philips samt Bosch Plus 90 und Osram Nightbreaker am besten ab.
Das wäre super...
Benötige ebenfalls Birnen für H7-Fassungen. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
beim aldi gibts/gabs kürzlich welche... :cool:
Wenn man sich diverse Tests durchliest, ist von den Billigmarken abzuraten... -
Nabend zusammen,
gerade jetzt in der kalten und dunklen Jahreszeit ist mir aufgefallen, dass meine original Glühbirnen für das Abblendlicht meines Autos nicht mehr die Tollsten sind. Nun habe ich mich auf die Suche nach neuen Markenbirnen gemacht, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, da in diversen Bewertungen z.B. die Langlebigkeit oder Lichtausbeute bemängelt wird.
Mit am besten werden wohl die "Philips 12972XVS2 X-treme Vision" und "Bosch Plus +90" angesehen.
Was könnt ihr empfehlen? -
-
Wende dich doch mal per Mail an: o2-rufnummernmitnahme@o2.com
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Habe, nachdem ich das hier gelesen habe, o2 auch mal einfach eine Mail geschrieben. Innerhalb weniger Tage wurde ich zurückgerufen und mir die Einrichtung der Festnetzflat für 5,00€/Monat auf meinen o2 Blue 100+20 bestätigt.
Mich traf gestern, als ich die Rechnung für Oktober erhalten habe, fast der Schlag.Die Festnetzflat, die angeblich (auf mehrfache Nachfrage und im E-Mail-Ticketsystem gespeichert) nur 5,00 EUR kosten sollte, wird mit 8,4033€ netto, also 10,00€ brutto berechnet!
Des Weiteren muss mein "o2 Blue 100+20" mit 20€ GG auf den neuen "o2 Blue 100" umgestellt worden sein, weil jetzt plötzlich 21,0084€ netto berechnet (zuvor waren es immer 16,8067€ netto) und 2,1008€ netto monatl. rabattiert werden.An der Hotline habe ich nach 20min Warteschleife aufgegeben und stattdessen ein Fax geschickt und das umgehende Rückgängigmachen gefordert.
-
Nabend zusammen,
aktuell gibt es folgenden Payback-Deal:
ZitatAlles anzeigenAudi A4: Praktisch, spaßig, gut – Ihr Gutschein für ein Wochenende voller Fahrspaß
Ihr Angebot:
- Lust auf eine Probefahrt? Mit diesem Europcar-Gutschein genießen Sie ein ganzes Wochenende lang die Vorzüge eines eleganten Wagens
- Ob Wochenendausflug aufs Land oder Cruising-Tour durch die Innenstadt – der schicke Flitzer eignet sich für alle Road-Abenteuer
- Komfort pur: Brausen Sie im Audi A4 oder einem ähnlichen Modell durch die Straßen
- Die ideale Geschenkidee
- Plus: Alle Kilometer inklusive
- Zusätzlich erhalten Sie 50 wertvolle Punkte auf Ihr PAYBACK PunktekontoKonditionen:
- Bitte beachten Sie: Der Gutschein wird per Post zugestellt (Gutschein im Downloadbereich besitzt in diesem Fall keine Gültigkeit)
- Fun hinterm Steuer: Ihr Gutschein für einen Mietwagen der Mittelklasse für ein Wochenende (Fr. 12 Uhr bis Mon. 9 Uhr)
- Gutschein gültig bis 31.12. 2012
- Mind. 8 Tage vor dem gewünschten Anmiettermin reservieren, Vollkaskoschutz mit Restselbstbeteiligung
- Je nach Verfügbarkeit an allen Anmietstationen in Deutschland einlösbar (außer Sylt), Anmietung an Flughäfen und Bahnhöfen zzgl. Servicepauschale
- Bei Einlösung des Gutscheins gelten die Allgemeinen Vermietbedingungen der Europcar Autovermietung z.B. für das Mindestalter
Spiele just for fun mit dem Gedanken, mal zuzuschlagen. Was haltet ihr von dem Angebot? Lohnt es sich (vom Auto her)?