Beiträge von Metzger80

Zitat

"Im Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung trägt Apple heute erneut einen Sieg aus dem Gerichtssaal.

Nachdem bereits vor einigen Tagen ein deutsches Gericht ein zunächst europaweites Verkaufsverbot für das Samsung Galaxy Tab 10.1 Tablet erlies, welches kurz darauf abgeändert wurde und derzeit nur noch für Deutschland gilt, sprach heute ein Den Haager Gericht ein weiteres europaweites Verkaufsverbot für alle Samsung “Galaxy”-Geräte (Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S 2), mit Ausnahme der Galaxy Tablets, aus.

Dieses Verkaufsverbot tritt Mitte Oktober in Kraft und gilt in allen europäischen Ländern, in denen Apple das Software-Patent EP 2059868 inne hat."
    (Quelle: http://www.benm.at/2011/08/24/…erbot-fur-samsung-gerate/)

Es bleibt wohl abzuwarten, wie die anstehenden mündlichen Verhandlungen ausgehen...

Nabend zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Preis für ein HTC Desire HD (mit Rechnung). Das Handy sollte auf keinen Fall ein Hardwarebanding haben. Gerne auch softwarebrandingfrei oder mit T-Mobile-Branding.
    Vielleicht kann mir einer der hier ansässigen Händler ja einen guten Preis machen?! :-)
    Gerne auch per PN.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe vergangene Woche ein VVL-Angebot erhalten, welches so gar nicht attraktiv war:

Alt: Welt-BuLi-Film-HD= 24,90€
    Neu: Welt-BuLi-Film-HD= 34,90€

Mein Abo läuft am 30.9. aus. Werde wohl mal ein paar Tage vorher anrufen müssen...

Ich habe folgendes Angebot erhalten:
    "Mit unserem Verlängerungsangebot können Sie auch weiterhin etwas Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Für nur € 29,90 statt € 45,90 monatlich* gibt´s Sky Welt zusammen mit zwei Premiumpaketen."

"*[...]Die monatliche Abonnementgebühr in den ersten 12 Monaten beträgt € 29,90 (Sky Welt und ein Premiumpaket) bzw. € 34,90 (Sky Welt und zwei Premiumpakete). Ein weiteres Paket wird für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Die zu den abonnierten Paketen passenden HD-Sender (...) können in den ersten 12 Monaten für € 5 monatlich hinzugebucht werden.[...]"

Werde auf jeden Fall noch bis kurz vor Schluss warten. Dann gibts i.d.R. die besten Angebote.

Für die Ablehnung kann Logitel mal gar nichts. Jeder Netzbetreiber hat unterschiedlich harte oder weiche Kriterien - es besteht keien Pflicht für Vodafone, dich als Kunden aufzunehmen.
    Wie in der Mail bereits steht, erfährt Logitel die Gründe nicht. In aller Regel auch nicht der abgewiesene Kunde, wenn er sich persönlich meldet. Da ist dann immer von "internen Kriterien" die Rede.
    Die Ablehnung ist zwar schade, aber Logitel kann da auch nicht mehr machen.