-
Am Montag lief im WDR der sog. "ARAL-Check", wo das Unternehmen von mehreren Seiten beleuchtet wurde (http://www.wdr.de/mediathek/ht…8/15/markt-aral-check.xml).
In dem Beitrag ist die Rede davon, dass die Benzinqualität "hoch" sei und zwar besonders aufgrund der hinzugesetzten besonderen Additive, die bei "Billig-Tankstellen" (Jet, Star, Noname) i.d.R. nicht/kaum/geringer enthalten sind. Dort sagt ein "Fachmann"(?):
"Ganz sicher ist eine gute Additivierung für die Lebensdauer des Motors, letztendlich auch für den Verbrauch und für das Abgasverhalten von großem Vorteil."
Ich persönlich frage mich nun, ob die Unterschiede zwischen Marken- und "Billig"-Benzin nun tatsächlich so groß ist. Bisher hieß es ja immer nur, dass alle den gleichen Sprit bekommen, nur die Farbe unterschiedlich sei.
-
Moin zusammen,
für einen Bekannten, der große Hände und Finger hat, bin ich derzeit auf der Suche nach einer entsprechenden und auch leicht zu bedienenden Digitalkamera (~ 100€). Leider habe ich bei Amazon bisher nur sehr schmale Modelle gefunden. Das etwas "klobigere" Modell "Canon PowerShot A590" ist ja leider vom Markt.
Welches Gerät könnt ihr empfehlen?
-
-
Um welchen Tarif geht es denn?
-
Zitat
Original geschrieben von webbiller
Ich werfe da mal auch myhammer in den Raum, da gibt es einige solcher Angebote.
Genau, ich hatte irgendwo auch mal gelesen, dass jemand ein ähnliches Problem (Paket aus Norwegen oder so) hatte. MyHammer hat da geholfen...
-
Wäre es nicht einfacher und evtl. auch konstengünstiger, wenn das Paket in Italien aufgegeben würde und du die Kosten für das Paket erstattest?
-
Also ich habe vor einigen Tagen folgende Antwort von DailyDeal erhalten:
Zitat
Sehr geehrter Herr Metzger80,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die zeitliche Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Wir haben im Moment ein erhebliches Aufkommen an Kundenanfragen und bemühen uns, diese so schnell und zufriedenstellend wie möglich zu beantworten. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
Leider können wir Ihnen nicht sagen, warum über den Anbieter eine Mehrfachbestellung und Versand der o2 Karten veranlasst wurde. Bisher müssen wir dahingehend von einem Bug auf der Anbieterseite ausgehen.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Beste Grüße
Ihr Kundenservice
Alles anzeigen
Die Rückmeldung von o2 steht weiterhin aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Danke. Da der Ring erst ~5 Monate alt ist, muss der Händler ja die Kosten übernehmen, oder?
Richtig.
Da du auch noch innerhalb der ersten 6 Monate nach Kaufdatum bist, ist bei der Gewährleistung auch noch keine Beweislastumkehr in Kraft getreten. Heißt: Es wird davon ausgegangen, dass das Problem bereits beim Kauf bestanden hat.
-
Zu diesem Thema gibt es unendliche Threads...
Wenn mit dem Händler vereinbarte Konditionen nicht eingehalten werden, sollte zunächst dem Händler die Möglichkeit gegeben werden, die Sache wieder gerade zu rücken...
-
Eine Rückmeldung seitens o2 steht noch aus. Dafür habe ich eine Mail erhalten, dass mein Tankgutschein aktiviert wurde.