Im Rahmen meines Fernstudiums bekomme ich immer dicke Studienbriefe zugeschickt. Leider lösen sich nach und nach immer die Seiten, weshalb ich bisher immer normale Heftstreifen benutzt habe, die jedoch für eine so hohe Seitenzahl nicht ausgelegt sind.
Während eines Seminars habe ich nun gesehen, dass jemand elastische (aus Gummi?!) und wohl auf die Dicke einstellbare "Heftstreifen" hatte (leider hatte ich den Kommilitonen vergessen zu fragen).
Leider hat meine Internetrecherche bisher keine Treffer ergeben...
Beiträge von Metzger80
-
-
Da bisher weder DailyDeal noch Butterfly auf meine E-Mail reagiert hat, habe ich o2 per Mail kontaktiert und zusammen mit dem Link zur DailyDeal-Aktion gefragt, was ich mit den zwei ungewollt zugesandten Karten machen soll. Die Rückmeldung steht noch aus...
-
Habe hier noch einen Veltins-Kronkorken mit einem Zeitschriftenabo als Gewinn. Einfach per PN melden... -
Eine Reaktion seitens DailyDeal und Tank&Call ist bisher ausgeblieben, dafür ist heute eine 10-EUR-ARAL-Supercard eingetroffen. Soeben online freigeschaltet:
ZitatDein(e) Bestellcode(s) werden überprüft. Eine Bestätigung per Email wurde dir zugesandt.Die Prüfung deiner Bestellcodes dauert ca. 2-3 Tage. Den Status deines Tankgutscheins kannst Du dann hier weiterverfolgen.
Komischerweise ist hinter "Tankgutschein gesendet" weiterhin ein X und hinter "Tankgutschein aktiviert" ein Haken.
Wenn die Freischaltung durch ist, werde ich mich mal mit o2 wegen der zuviel zugesandten Karten in Verbindung setzen. -
Blöde Kommentare von Leuten, die nicht vom Fach sind, es besser wissen und einen Notruf für übertrieben halten, gibt es leider überall.
Ich persönlich rufe lieber einmal zuviel als einmal zu wenig an. Die Kosten werden von der Krankenkasse getragen und gut is...
-
Die Gültigkeit ist mir natürlich bekannt - es ist meiner Mutter halt durchgegangen.
Die Tatsache, dass ein Ablaufdatum aufgedruckt ist, ändert ja nichts an der Tatsache, dass Dauern von < 6 Monaten ggf. nicht gesetzeskonform sind... -
Mahlzeit zusammen,
ich habe wohl im Februar oder März diesen Jahres (leider liegt mir die Bestätigungsmail nicht mehr vor) für meine Mutter bei DailyDeal zwei Gutscheine für Pflanzmich.de (15 EUR zahlen - 30 EUR Gutschein) erworben.
Mit Erschrecken wurde heute festgestellt, dass diese nur bis zum 30.06.2011 gültig waren.
Im Internet habe ich nun von vorgeschriebene Gültigkeiten von mindestens 6, 12 und 36 Monaten gelesen.
Was trifft zu? -
Warte doch einfach mal ab, was sich innerhalb des nächsten Jahres so in diesem Bereich tut...
-
Direkt bei MD wirst du kaum ein vernünftiges VVL-Angebot erhalten. Frag einfach mal bei den hier ansässigen Händlern nach,,,
-
Ich werde jetzt mal bis DI abwarten und Dailydeal die Möglichkeit zur Rückmeldung geben...