2-10g Lecithin pro Tag? Dann ist man ja nur am Kapseln mampfen...
Beiträge von Metzger80
-
-
In den Abtei-Kapseln sind wohl "nur" 100mg pro Kapsel.
Das Höchstdosierte sind wohl 1200mg pro Kapsel. Hier am günstigsten:
http://www.medizinfuchs.de/pre….w.-gmbh-pzn-5859750.htmlEine Alternative mit 500mg Lecithin und weiteren Vitaminen wäre vllt. Abtei Lecithin Plus:
http://www.medizinfuchs.de/pre…zn-6828059.html#bezugsart -
Nabend zusammen,
ein Bekannter von mir nimmt - gerade im Uni-Lernstress - häufig sog. Lecithin-Kapseln.
Leider habe ich im Internet nicht viele Erfahrungswerte gefunden und wollte mal hören, ob ihr auch Erfahrungen mit Lecithin habt (welche Dosierung?) oder welche anderen "Hausmittelchen" ihr in Phasen der "geistigen Beanspruchung" nehmt. -
Der Friends-Tarif für 24,95 EUR ist für Leute zw. 18-25 und Studenten bis 29 Jahre.
Der "Normalo"-Tarif für 29,95 EUR ist für alle anderen.
-
Du meinst hier
"24 x 29,95€ monatliche Grundgebühr (Call & Surf Mobil S Friends)"
wohl sicher nicht den Friends, sondern Comfort.

-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Nach 3+2 Monaten muss man doch dieses Pack kündigen, bevor es 15 Euro kostet, oder ?
Das Pack taucht doch nirgends auf der Rechnung und den Online-Vertragsdaten auf. Wie soll man da was kündigen? -
Zitat
Original geschrieben von flatty
5 EUR Douglas Gutschein für 1 EUR. Freundschaftswerber erhalten 6 EUR + noch einen Gutscheinen!http://www.groupon.de/deals/hamburg
Viel Spaß damit!
Der Gutschein ist wieder online.P.S. Wie wäre es, den Thread ganz allgemein in "Groupshopping-Angebots-Thread" umzubenennen und den Diskussionsthread entsprechend auch?!
-
Vor meiner Neuinstallation hatte ich in meinen Lesezeichen eine Seite, wo einem die ganzen Angebote der diversen Groupshopping-Anbieter sortiert nach Städten aufgelistet wurden.
Bei den Krokos gibt es beispielsweise eine vergleichbare Seite, dort fehlen meines Wissens nach aber immer mal wieder der ein oder andere Anbieter.
Ich meine die Seite sogar hier im Forum gelesen zu haben, kann sie aber leider nicht mehr finden. Wer kann helfen? -
Wie wäre es mit einer E-Mail???
-
Für die Tatsache, dass im Mobilfunkbereich die fetten Jahre vorbei sind, kann der Händler ja nichts. In Sachen Service kann man sich hier im TT, da zuviel negative publicity direkt negativ auswirkt, nicht beschweren. Natürlich passieren hier und da auch mal Fehler, um den sich von Händler Seite vielleicht manchmal auch nicht mit dem nötigen Elan gekümmert wurde, aber es sollte dabei auch beachtet werden, dass es - gerade in Stosszeiten - auch noch ein paar andere Kunden gibt.
Ich persönlich möchte nicht wissen, wie viel Zeit am Telefon, per E-Mail oder PN "vergeudet" wird, weil z.B. einfach "dumme" Fragen zum Tarif gestellt werden ("was kostet die Folgeminute?"), die man sich mit richtigem Lesen des Angebotes selbst beantworten könnte. Das sind alles Zeiten, die dem Händler fehlen, um sich um wirkliche Probleme kümmern zu können.Die Situationen mit den "Auszahlungen per PN" sind mir auch ein Dorn im Auge. In diversen Threads wurde ja von anderen Usern schon darauf aufmerksam gemacht, dass sie dem Händler doch bitte eine PN schicken sollen, aber nichts passiert. Faules Volk - solange es doch auch so klappt...
Eigentlich sollte man diese Leute ja links liegen lassen, aber das kann man sich dann als Händler wohl doch nicht erlauben.Das Forum "Vertragsanfragen" könnte man meiner Meinung nach so langsam einstampfen. Die Händler hier haben i.d.R. wohl keine Zeit mehr, dort vorbeizuschauen. Es gibt so viele Anfragen, die nicht beantwortet wurden (vllt. per PN?). Ich für meinen Teil habe es mir angewöhnt, bei individuellen Anfragen einige Händler direkt per PN zu kontaktieren.