Ruf doch einfach mal die Hotline an. Aus dem Festnetz gibt es ja eine kostenlose 0800er-Nummer.
Beiträge von Metzger80
-
-
Klarmobil hat glaub ich mal im D1-Netz gefunkt, aber inzwischen ist es o2. In welchem Netz die Karte des Gesprächpartners funkt, sollte der TE erst mal in Erfahrung bringen.
-
Viele Händler werden noch keine Juni-Angebote haben (heute ist ja auch noch vielerorts Feiertag).
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, die Händler per PN anzuschreiben (wer die entsprechenden Tarife im Angebot hat, siehst du ja im Werbeforum). -
VVLs sind immer 5 Monate vor dem Auslaufen des Vertrages möglich. Ein Tarifwechsel wird dann immer sofort aktiv.
Eine VVL ist i.d.R. immer schlechter subventioniert als ein Neuvertrag. Entscheidend wird sein, ob du deine Nummer behalten willst oder eben nicht. -
Habe mir nun diverse Seiten durchgelesen. Irgendwie ist keine Verschlechterung der Bedingungen ersichtlich. Würdet ihr daher auch wechseln?
-
Nabend zusammen,
da ich mir zuletzt neue "biometrische" Bilder für den Personalausweis machen lassen mußte, spiele ich derzeit mit dem Gedanken, diese auch für einen Wechsel vom rosa Lappen auf den EU-Kartenführerschein zu nutzen.
Gibt es - ausser den zu entstehenden Kosten - Nachteile mit dem neuen Führerschein?
Gibt es Probleme beim Eintrag des zulässigen Gesamtgewichtes von bis zu 7,5t?
Irgendwo habe ich gelesen, dass man bei bestimmten Klassen über 50 Jahre ärztl. Untersuchungen zustimmen muss? -
Zitat
Original geschrieben von eou
Wenn ihr zu SMS Flat + Internet Flat ein Handy wollt, zahlt ihr für den Vertrag ab 30 €/Monat. Wenn ihr mit so einem Vertrag dann noch in ein fremdes Netz telefoniert oder evtl. Inklusivminuten verbraucht habt, zahlt ihr pro Minute/Folgeminute 29 ct.Bleibt doch einfach bei simyo. Für eure Anforderungen ist das nicht das Schlechteste und ihr seid nicht vertraglich gebunden. Im Herbst fallen seit langem evtl. auch mal wieder die Gebühren (aufgrund gesunkener Terminierungsentgelte) und dann steht ihr da mit eurem teuren 24-Monate-Vertrag.
Falls ein Handy wichtig ist, mach einen Preisvergleich bei geizhals.at und nehmt nicht eines der allerneuesten Generation. Die Technik schreitet in dem Bereich so schnell voran, dass die Geräte ein paar Monate nach Erscheinen nur die Hälfte kosten.
Bitte erst richtig informieren!Die Angebote der Händler hier im Werbeforum beziehen sich auf den o2 Blue 100 mit 24 Monaten Laufzeit (natürlich kein Flex - habe ich auch nirgends geschrieben) mit 20 EUR monatl. Grundgebühr. Das Handy gibt es dort vergünstigt oben drauf, ohne das sich der Grundpreis erhöht! Der Tarif wird beim Betreiber als "simonly" geführt.
Der TE meinte, dass damit kaum telefoniert wird, also sollten die 100 Inklusivminuten locker reichen und die 29ct pro Folgeminute ist somit Nebensache.O2 Blue 100 Mai Kracher|SMS-,Daten-,o2 Flat und 2400 Freiminuten für 20€ im Monat
Original o2 Blue 100 mit Top Preisen - HTC SE Samsung uvm...- handytick.de
Original O2 Blue 100 Tarif mit TOP HandypreisenEine etwas teurere Alternative wäre evtl. von der Telekom:
Flatrate ins T-Mobile Netz, Flatrate zum surfen (200MB, danach GPRS), 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze, Weekend-Flatrate ins dt. Festnetz, SMS-Flatrate (3000SMS/Monat) in alle dt. Netze für 24,95 EUR/Monat120 Freiminuten&SMS-,Daten-&T-Mobile Flat nur 24,95€|T-Mobile Call 120 Surf&SMS Flat
Update T-Mobile Aktionstarif 24,95 € + Surf, D1 Flat +3000 SMS + TOP Geräte Mai 2011
Mai/Juni 2011: T-Mobile Call M Aktion/mtl 24,95€*/inkl 3000SMS+Internet + Smartphones -
Re: Re: Ein paar Fragen bezüglich Vertrag und Co!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Moin,sicher online, um noch einsfuffzich zu sparen ?
Geh in einen Laden bei Deinem Plan.
mr
Wieso mit dem Plan in einen Laden gehen, wenn "Anfängern" im Laden gerne mal nicht das Richtige und nur NB bezogen angedreht wird und das Einsparpotential online deutlich größer ist???Ich würde euch den o2 Blue 100 empfehlen. Hier habt ihr eine Internetflat (300MB, danach GPRS), eine o2-Flat, eine SMS-Flat und 100 Frei-Minuten ins dt. Fest- und Mobilfunknetz für 20 EUR im Monat.
Schaut hier mal nach Angeboten nach dem von mir genannten Tarif. Da erhaltet ihr noch vergünstigt ein Handy dazu, was im Laden vor Ort nicht der Fall ist. Beachtet, dass die Angebote immer nur für den jeweiligen Monat gültig sind. -
Von mir auch alles Gute! Nächstes Jahr werden die Korken dann richtig geknallt.

-
Also einmal steht in der Benachrichtigungsmail immer "Eine neue PACKSTATION-Sendung ist für Sie da (Kundenkarte zur Abholung mitnehmen!)" und am 17.03.11 gabs den Newsletter "Sicher in den Frühling" mit folgendem Text "[...]das Thema Sicherheit schreiben wir in diesem Monat ganz groß und möchten Sie darum bitten, ab sofort immer Ihre Goldcard mit zur PACKSTATION zu nehmen."