Nachdem ich mir die Rezensionen bei Amazon zur OCZ angesehen habe, wird es wohl die Intel werden...
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Ich denke auch, dass es bessere Angebote gibt. Wie zum Beispiel das Allnet Angebot von 1&1. Alle Netze plus Zubuchung der SMS Flat ist man zwar auch mit 49,95 Euro dabei muss aber nicht so auf Datendrosselung achten.MBurgi
Bei 1&1 handelt es sich allerdings, im Gegensatz zur DeutschlandSIM, um monatliche Fixkosten! -
Nabend zusammen,
nach langem Hin und Her möchte ich mir nun doch eine 120GB SSD-Platte für meinen Laptop zulegen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen folgenden preisähnlichen Modellen entscheiden:
OCZ Vertex 2 120GB 2.5 SATA II
oder
Intel 320 Series 120GB 2.5 SSDZu welchem Modell würdet ihr mir (aus Erfahrung) raten?
-
Zitat
Die US-Bundespolizei FBI hat am Freitag die .com-Domains der Online-Poker-Portale PokerStars, Full Tilt Poker, Absolute Poker und Ultimate Bet beschlagnahmt und die Sites geschlossen. Auf den Websites steht momentan nur ein Warnhinweis des FBI, dass gegen die Betreiber unter anderem wegen Geldwäsche, illegalem Glücksspiel und Bankbetrugs ermittelt werde. Die Beschuldigten sollen ihre Umsätze über Bankkonten in verschiedene Länder umgeleitet haben, um so die Herkunft der Gelder zu verschleiern. Die von Nutzern eingezahlten Gelder wurden zunächst eingefroren. 11 Festnahmen und die Beschlagnahme von 76 Bankkonten in 14 Ländern meldet das FBI bisher. Das Justizministerium will Strafzahlungen in Höhe von insgesamt rund 3 Milliarden US-Dollar verhängen.
In den USA sind Online-Glücksspiele seit 2006 verboten. Gegen verschiedene Online-Poker-Anbieter war die New Yorker Staatsanwaltschaft vor zwei Jahren schon einmal vorgegangen. PartyPoker zog sich daraufhin ganz vom amerikanischen Markt zurück, doch auch den verbliebenen Anbietern könnte jetzt das Aus drohen. Über ihre europäischen Domains bleiben die Online-Poker-Portale erreichbar, sie sollen dort jedoch Zugriffe aus den USA blockieren. (boi) (Quelle: http://www.heise.de/newsticker…oker-Portale-1229044.html)
-
Wenn du bisher zufrieden mit o2 warst:
o2o für Geschäftskunden
Kostenairbag bei 50€ (Online: 40€ (33,61€ netto))
Gesprächsminute ins dt. Fest- und Mobilnetz: 0,12€ (0,10€ netto)
Internet-Pack-M-Plus (Drosselung ab 1GB) für 15€ (Online: 12€) -
Schau mal hier und vergleich ein paar Tarife. Dann kannst du einzelne Vertragsdetails gegenüberstellen.
-
-
Zitat
REAL: 3 Produkte kaufen - 3 EUR sparen* (5 EUR MBW)
*Wählen Sie selbst. Gültig für alle Produkte von Head & Shoulders, Pantene, Herbal Essences, Wellaflex, Olaz und Gillette Venus. Einfach den Coupon mit zur Kasse nehmen und 3€ weniger bezahlen.
-
Jetzt noch so ein Angebot mit 2 kostenlosen (einfacheren) Handys und ich würde für meine Eltern zuschlagen.

-
Handytick vermittelt die Verträge u.a. an o2. Ansprechpartner ist nach Vertragsabschluss also o2.
Handytick erhält für den Vertragsabschluss eine Provison, die teilweise an den Kunden weitergegeben wird. Daher findest du diese nicht direkt bei o2.