Beiträge von Metzger80
-
-
Auch in kannte Handyflash bisher auch sehr zügigen und zuverlässigen Händler. Die Bearbeitung der letzten Bestellung (von meinem Bruder) war allerdings schon hart an der Schmerzgrenze: Die Unterlagen gingen am 19.02 mit der Post raus (Briefkasten wurde taggleich noch geleert). Die SIM-Karte haben wir gestern(!) erhalten - einige Zeit nach dem Begrüssungsschreiben von Vodafone.
Stress und Probleme können überall vorkommen und sind menschlich, allerdings sollte man dann die Kunden auch über deutliche(!) Verzögerungen kurz informieren, was wohl, wenn man den Thread hier so verfolgt, nicht nur bei uns nicht geschehen ist. -
Ich habe gestern Abend mal die comdirect per E-Mail kontaktiert und innerhalb von 80 Minuten (an einem SO-Abend!) erhalten: Man konnte keine Genehmigungsanfrage auf der KK feststellen, aber ich solle die Bestellung erneut versuchen durchzuführen und man würde es dann noch mal überprüfen. Gesagt getan - gerade die Rückmeldung erhalten:
ZitatEine Genehmigungsanfrage und eine daraus resultierende Ablehnung bzgl. der Visa-Verfügung konnten wir nicht feststellen. Daher können wir auch keine Aussage zum Ablehnungsgrund treffen.
Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen weiter, und bedanken uns für Ihr Verständnis.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Du beschimpfst den Falschen! Da ist deine Kreditkartengesellschaft dran schuld.
Hatte ich auch vor kurzem mit meiner Mastercard bei einem amerikanischen Onlineshop.
Die Kreditkartengesellschaften schalten bei Abbuchungen aus dem Ausland wahllos Transaktionssperren, das hat mich 3 Telefonate mit meiner Bank gekostet bis die das auf die Reihe gekriegt haben die Sperre aufzuheben, der erste Sachbearbeiter wollte mir anfänglich sogar weismachen dass das Problem beim Onlineshop liegt.
Viel Erfolg!
Sicher? Ich habe es völlig ergebnislos mit folgenden vier(!) Karten/Konten versucht: VISA von der comdirect und der LBB und Girokonto von der comdirect und Postbank.
Also drei unterschiedliche Anbieter - soll/muss ich die alle anschreiben? -
Inetwa die gleiche Antwort erhalte ich heute auf das gleiche Anliegen:
ZitatAlles anzeigenLeider wurde Ihre Transaktion von unserem Fraud Detection System zurückgewiesen. Ihre Zahlungstransaktion konnten wir nicht durchführen. Eine Ablehnung von Kreditkarten wird vom Kreditkartenherausgeber oder des Fraud Screenings veranlasst und liegt somit nicht im Einflussbereich von MeinPaket. Achten Sie bitte beim Hinterlegen Ihrer Kontodaten darauf, dass diese mit Ihrem Namen konform sind und nicht abweichen. Ihre Transaktion wird sonst in diesem Fall von unserem Fraud Detection System zurückgewiesen.
Wir haben leider keine Möglichkeit das Sicherheitssystem zu beeinflussen.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Zahlungsmittel für den Kauf, z.B. eine andere Kreditkarte oder einer anderen Bankverbindung. Falls dies auch nicht helfen sollte, können wir leider nichts unternehmen um das Sicherheitssystem zu beeinflussen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Wie gesagt, zwei Bestellungen klappten bisher problemlos. Jetzt wird plötzlich keine KK und kein Konto mehr akzeptiert. Was ein Saftladen... :flop: -
Du wirst hier nicht viel erwarten können, da hier niemand Akteneinsicht hat.
Entweder du verteidigst dich alleine, legst, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, Widerspruch ein und man trifft sich vor dem Richter oder du läßt dich doch besser anwaltlich beraten/vertreten. -
Nabend zusammen,
Dank der DailyDeal-Gutscheine habe ich bereits zwei Käufe bei MeinPaket problemlos mit Zahlung per KK getätigt.
Meine Mutter habe ich dort auch registriert - die erste Bestellung mit Gutschein verlief auch problemlos. Bei der zweiten Bestellung erhält meine Mutter nun die Fehlermeldung "Aus Sicherheitsgründen konnte Ihre Bestellung leider nicht abgeschlossen werden, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice um nähere Informationen zu bekommen".
Ihr wurde folgendes mitgeteilt:
"Leider konnten wir Ihre Zahlungstransaktion nicht durchführen. Eine Ablehnung beim Lastschriftverfahren oder Ihrer Kreditkarte wird vom Kreditkartenherausgeber oder des Fraud Screenings veranlasst und liegt somit nicht im Einflussbereich von MeinPaket.
Wir haben leider keine Möglichkeit das Sicherheitssystem zu beeinflussen.
Sollte das Problem auch bei anderen Zahlungsmitteln bestehen, kann es im schlechtesten Fall bedeuten, dass Sie leider nicht auf MeinPaket.de einkaufen können.
In diesem Fall würden wir Sie bitten Sich direkt an DailyDeal zwecks Klärung der Erstattung zu wenden."Bestellungen über mein Kundenkonto klappen nun trotz der Eingabe von je zwei verschiedenen Bank- und KK-Daten nicht mehr. Zahlungsschwierigkeiten gab es noch nie!
Wollte auf diesem Weg mal fragen, ob es bei anderen Nutzern auch solche Probleme gab und ob wir uns nun damit abfinden und die DD-Gutscheine verkloppen müssen?!
-
-
Alles höflich aber bestimmt niederschreiben und per Fax oder Post an Vodafone senden. Die Telefonhotline wird dir da nicht mehr weiterhelfen können.
-
Da ich den Stein ins Rollen gebracht habe, war ich wohl auch einer der ersten Besteller: Meine Bestellung ist heute eingetroffen.