Beiträge von Metzger80

Gibt es aktuell weiter negative Erfahrungen mit der RED POCKET?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    At&t ist schon richtig...aber lieber in in die vollen gehen und den flat tarif buchen....:-)

Irgendwie finde ich die AT&T-Seite doch sehr unübersichtlich. Gibt es für AT&T-Prepaid auch einen Flat-Tarif?
    Ich habe nur folgende Info gefunden, wonach man 0,08$ nach Deutschland bezahlt: http://www.consumer.att.com/prepaidcard/fy/pr.html

Hier käme mein Bruder wohl recht günstig dran?!

Als etwas teurere Alternative noch "Red Pocket" (Netz: AT&T)?!

Nachdem ich dieses Problem mal gegoogelt habe, bin ich auf einen Kroko-User mit dem gleichen Problem getroffen, der eine Lösung gefunden hatte: Bestellung und Lieferung auf einen anderen Namen mit anderer Anschrift.
    Zur sehr umständlich, aber so habe ich meine Gutscheine verbraten und werde den Laden ab sofort meiden.

Auch wenn sich die Geister über den Paketdienst "Hermes" scheiden, möchte ich für die aktuelle Aktionen einen Extra-Thread eröffnen, da dadurch die schon sehr günstigen Preise eff. noch einen Euro günstiger werden. Hierzu ist die Registrierung auf der Hermes-Seite nötig:

Ich kann die Aussagen unserer Regierung und insb. unserer Bundeskanzelerin eh nicht mehr hören. Zuerst die AKW-Verlängerung gegen viel Widerspruch durchgeboxt und jetzt, wo die Kacke am Dampfen ist und drei Wahlen anstehen, wird erstmal einen Schritt zurückgerudert. Nach den Wahlen wird es mit Sicherheit mit den alten Plänen weiter gehen.
    Auch bei unserem "Super-Minister" hat sie sich nicht mit Ruhm bekleckert und es auszusitzen versucht.
    Ich kann nur hoffen, dass sich die Deutschen nicht ver*** lassen und die Regierungsparteien ordentlich abstrafen, auch wenn es eigentlich keine Bundestagswahlen sind.

Aus Aktualität hole ich den Thread noch mal hoch:

Es steht nun ein 2 Wochen Aufenthalt in den USA (Springfield) an. Gesucht wird eine SIM-Karte mit kostengünstigen Gesprächen/SMS nach Deutschland (Flat?) und Internet (Flat?).
    Was könnt ihr empfehlen?

Zitat

am Aschermittwoch ist zwar alles vorbei, doch zum Glück bezieht sich das nur auf den Karneval. Bei uns werden alle Bestellungen ab sofort ohne die Berechnung von Versand- oder Portokosten ausgeliefert. Und das unabhängig vom Bestellwert oder von dem, was Sie bestellen bei allen Lieferungen innerhalb Deutschlands, nach Österreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, in die Niederlande und die Schweiz! Nur gültig für Bestellungen bis 13. März 2011!

Wie das funktioniert? Ganz einfach, stöbern Sie in unserem Onlineshop http://www.jpc.de in einer riesigen Auswahl nach CDs, DVDs oder Büchern. Die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, Bestellung vervollständigen und abschicken. Sie müssen nichts weiter eingeben, im Warenkorb wird die Portofreiheit automatisch berücksichtigt.

Diese Aktion ist nur bis zum 13.3.2011, 24 Uhr für Lieferungen innerhalb Deutschlands, nach Österreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, in die Niederlande und die Schweiz gültig. Die Portofreiheit ist nicht auf frühere Bestellungen anrechenbar.

Den Rabatt für ADAC-Mitglieder gibt es weiterhin...

100 Paybackpunkte pro Online-Hermes-Paket