Bedankt! :top:
Beiträge von Metzger80
-
-
Und gleich noch eine Einsparung hinterher:

Bei der Einlösung des 100 EUR Gutscheins (Achtung, der MBW liegt dann auch bei 100 EUR) noch folgenden Gutscheincode für 10% Rabatt verwenden: AFW-BHPZ-YHH6-WS6
Im 1. Bestellschritt den Gutscheincode einlösen und im 4. den Code des Geschenkgutscheins. -
Vielen Dank für den Tipp - hat bei mir auch geklappt! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Handytick.de hat ein vergleichbares Angebot bei Ebay. Für junge Leute und Selbständige sogar günstiger. tArtikel-Nr.: 110650056370ZitatOriginal geschrieben von derwalter
gehört aber nicht in das Händlerangebot von handyflash!
mfg derwalter
Erstens genau das und zweitens lese ich dort nur etwas von einer monatlichen Auszahlung (daher ist es wahrscheinlich ein wenig günstiger). -
Zitat
Original geschrieben von marco5
Das w890i ist nicht das w880i. Des Weiteren wäre ein Link hilfreich gewesen, auf der Seite zu suchen, auch wenn diese noch im Betastadium ist, ist unter aller Sau.Gefunden habe ich das Produkt, trotz diverser Anläufe, nicht.
Gruß Marco
Ich leider auch nicht, daher auch hier meine öffentliche Anfrage an Händler... -
Schau mal hier.
-
Bei MP3.
Die Dateinamen lauten z.B.
001 Michael Jackson Feat. Akon - Hold My Hand.mp3
Bei den ID3-Tags sind Titel-Nr., Titel und Interpret auch ohne " " hinterlegt. -
Hallo zusammen,
ich habe beim Original-Radio (CD 30 MP3) meines Corsa D´s folgendes Problem:
Die Titelanzeige wirft bei CDs immer folgende Zeichen aus ÿþ und eine Mischung aus einem großen R und G aus. Die Daten sind lt. Winamp korrekt im ID3 hinterlegt.
Wo liegt das Problem?
Dank vorab! -
Bei mir ist auch vor ein paar Tagen der ARAL-Gutschein eingetroffen. Heute bekam meine Mutter den Mediamarkt-Gutschein.
-
Habe mir vor ein paar Wochen folgendes Modell zugelegt: "Eglo Baya".
Bei OBI hat das Teil um die 90 EUR gekostet - im Möbelhaus noch mehr. Über Idealo ist man im günstigsten Fall mit 65-70 EUR dabei, etwas günstiger gehts noch über Tradoria.