Am Montag berichtete RTL in der Sendung "EXTRA" über Groupon: http://www.youtube.com/watch?v=IpMKukDAlJw
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Am 29.01.11 gab es ja bei DailyDeal den Deal 15 Euro für 25 Euro. Diesen Deal habe ich dann auch zweimal durchgeführt. Mir wurde aber nur für einen Deal die 25 Euro gutgeschrieben. Von DailyDeal wurde mir mitgeteilt, dass der Deal auf einmal pro Person begrenzt gewesen sei. Weiß noch jemand wie damals die Bedingungen waren? Ich kann mich an diese Begrenzung nicht errinnern und möchte dann zumindest meine 15 Euro zurück.pons
Ja, die Aktion war auf einen Gutschein pro Person beschränkt. Sonst hätte ich auch häufiger zugeschlagen. -
Nabend zusammen,
meine Freundin hätte gerne noch mal ein SE W880i. Hat vielleicht einer der hier ansässigen Händler noch ein solches Modell (ggf. auch Vorführgerät), natürlich zu einem Top-Preis
, "rumfliegen"? -
Mein Bruder hat keine Angestellten.
Aktuell hat er einen o2o am laufen.
Galaxy Tab hat er bereits. -
Moin,
mein Bruder (selbstständig) ist aktuell auf der Suche nach einem eff. sehr günstigen UMTS-Angebot für sein Samsung Galaxy Tab.
Das Netz ist erstmal egal. 200-300MB sollten auch reichen (mehr ist natürlich auch nicht schlimm).
Wichtig ist halt, dass es durch eine Auszahlung eff. so günstig wie möglich wird.
Gruß
Marcel -
Mein Bruder ist derzeit auf der Suche nach einem günstigen Geschäftskonto (nach Möglichkeit ohne Kontoführungsgebühren). Das Konto sollte eine Kreditkarte beinhalten. Das Konto ist für ein paar Zahlungsein- und -ausgänge (Einkäufe in Online-Shops) gedacht.
Bei der Sparkasse zahlt man sich dumm und dämlich und sonst habe ich entweder hohe Kontoführungsgebühren oder keine Kreditkarte gefunden.
Welches Konto würdet ihr empfehlen? -
Zitat
Ihr persönlicher Gutscheincode*: ATCSDQQBHMSRZGQM
Viele Grüße
Ihr buch.de-TeamEinlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 17.02.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Diese Woche gibt es wieder bei Rossmann Dolce Gusto für 3,79€. Online und auch in den Filialen (ist glaub' ich nicht immer so).
Bei REAL ebenfalls... -
Philips HD7009/00 Senseo Padhalter Station: 8,99 EUR
Für Primemitglieder und Leute mit einer Buchbestellung oder > 20 EUR Warenwert sicher ein interessanter Preis. -
Habe im Internet folgende Kontaktmöglichkeiten gefunden:
Apple Computer GmbH
Dornacher Str. 3d
85622 Feldkirchen Kreis München
Tel: 089 - 99640-0
Fax: 089 - 99640-180Am besten (wenn möglich) ein kurzes Fax aufsetzen, den Sachverhalt schildern und eine Frist von (sind wir mal großzügig) 14 Tagen setzen. Andernfalls behälst du dir rechtliche Schritte vor.
Aus Erfahrung kann man sagen, dass Kontakte zu Hotlines bei Problemen i.d.R. kaum etwas bringen. Daher immer alles schriftlich machen.