ZitatOriginal geschrieben von eve123
deshalb frag ich ja "mal ein gutes Angebot?"
Dann die klare Antwort: Nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
deshalb frag ich ja "mal ein gutes Angebot?"
Dann die klare Antwort: Nein!
Moin zusammen,
dann will ich auch mal meine angesammelten Gutscheine posten, welche ich nicht benötige und die zum 31.12.2010 auslaufen:
Herrenmodewelt - 10 EUR - 50 EUR MBW: 3414245824
Tchibo - 10 EUR - 50 EUR MBW: 446830
VersandApo.de - 3 EUR - 20 EUR MBW: post-2010-10r (zwischen 00:00-06:00 Uhr keine Versandkosten)
Aniba-Design - 20 EUR - 80 EUR MBW: 9MLU-CQHZ-CUMA-8NSJ
Zalando - 10 EUR - 50 EUR MBW: blde324fc6
Douglas - 10%: B02-Y6R6-2C5G-N64K
Snapfish 70 Gratis-Abzüge für Neukunden
Pixum
- 30 Foto-Abzüge (10cm) gratis: 87942-bacd8-ee844
- 5 EUR Rabatt auf alle Großformate: 82ce4-e76c3-22f84
- 5 EUR Rabatt auf ein Fotobuch: 7C7F38B85F4C57E
- 3 EUR Rabatt auf Karten&Kalender: eecd4-b97da-9acbe
- 20% Rabatt auf Foto-Geschenke: acf7f-fd9d5-7a466
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Bei mir ist es noch ärgerlicher, aber Amazon kann nichts dafür, sondern das Wetter:
Am 21. und 22.12 ist jeweils eine Bestellung per DHL Express (Prime-Mitglied) bei Amazon rausgegangen. Auf beide Lieferungen warte ich noch. Beide lagern im Zustelldepot.
Dafür stand der DHL Express-Fahrer heute auf der Matte. ![]()
Bei mir ist es noch ärgerlicher, aber Amazon kann nichts dafür, sondern das Wetter:
Am 21. und 22.12 ist jeweils eine Bestellung per DHL Express (Prime-Mitglied) bei Amazon rausgegangen. Auf beide Lieferungen warte ich noch. Beide lagern im Zustelldepot.
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Yep. Hab online bestellt und ist auch noch keine 14 Tage her.
Dann reicht es, das Handy wieder einzupacken und mit dem Retourenschein zurückzusenden.
Wichtig: Den Einlieferungsbeleg gut aufbewahren!
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Habe am Donnerstag ein versichertes DHL Paket für 17€ nach Stockholm, SWE geschickt.
Sei Freitag steht es auf diesem Status:
Muss ich mir schon Gedanken machen?
Gruß,
-T.
Versicherte Pakete ins Ausland kann man bei DHL, wenn man keinen Aufpreis zahlt, eigentlich vergessen. Es sei denn man will lediglich einen Nachweis haben oder versendet Sachen mit einem geringen Wert.
Das DHL-Standard-International-Paket ist versichert bis 40 SZR zzgl. 4,5 SZR je kg, wobei 1 SZR ~ 1,16 EUR.
Alternativen wie DPD und GLS sind i.d.R. schneller, günstiger und auch bis zu 520 bzw. 750 EUR versichert.
Hermes ist bei Schweden am günstigsten (abhängig von der Paketgröße), wobei man halt Abstiche bei der Lieferzeit machen muss. Dafür ist das Paket aber bis 500 EUR versichert.
Das Angebot wäre für meine Eltern interessant. Neues Handy wird nicht benötigt und ein paar Inklusivminuten im Monat wären super.
Bei der Auszahlung handelt es sich aber um eine Einmal-Auszahlung, oder?
Wäre ein ähnlich gutes Angebot auch mit dem Tarif Call S möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Na Vesat wo bleibt denn Dein Hammer-Angebot?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Das gehört ins Unterforum Vertragsanfragen... Aber schick mir das per PN und ich macht dir morgen ein Hammer-Angebot
Gut, dass hier daran erinnert wird. Meine Dezember-Rechnung (und somit die Dritte) ist auch eingetroffen.
Startguthaben fehlt ebenfalls.
Bestell-Nr.: 148065
Reicht die Nachricht hier oder sollen sich die Betroffenen noch an eine E-Mail-Adresse wenden?
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Hallo,
funktioniert leider nicht (mehr). Hast Du da einen Link vom "Vorteilsangebot"?
Gruss
Dieter
Am 28.11.2010 habe ich geschrieben:
"Heute bis 24:00 Uhr versandkostenfrei und mit dem Gutscheincode "23u6tstr" gibt es -15%."
Komisch, dass der Gutscheincode heute am 08.12.2010 nicht mehr funktioniert... :mad: