Bei Voelkner gibt es das Handy für 431,91 EUR.
Mit dem Gutscheincode "V57569" wird es noch mal 5,00 EUR günstiger.
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Hat das denn bei dir geklappt? Wann hast du bestellt? Vor zwei Stunden war da noch ein Banner auf deren HP, jetzt sehe ich da auch nix mehr...kopporama
Den Banner habe ich vorhin auch noch gesehen. Versandkosten waren bei mir auf jeden Fall 0,00€. Wenn ich jetzt beliebige Artikel in den Warenkorb lege, stehen die Versandksoten dort weiterhin auf 0,00€. -
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Rossmann liefert heute Versandkostenfrei.kopporama
Danke für den Tipp. Habe dann gleich mal zugeschlagen. :top: -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ohne Startguthaben oder Cashback ist das jetzt aber nicht so interessant, oder habe ich da was übersehen?
So interessant ist das nicht, aber ich sage mal "10 EUR abzgl. Versandkosten haben oder nicht haben..." -
Zitat
Lieber Herr Metzger80,
haben Sie bereits alle Weihnachtsgeschenke für Freunde, Familie und Verwandte? dealunited schenkt Ihnen jetzt ein Gutscheinbuch nach Wahl zu Ihrer Bestellung bis 08.12.2010 bei einem Partner von dealunited!
Kaufen Sie Ihre Geschenke z.B. bei Otto, myToys.de, bonbrix oder neckermann.de und Sie erhalten als Dankeschön ein Gutscheinbuch gratis oben drauf! Es ist ganz einfach: Sie wählen ein Partner-Angebot und dealunited bazahlt Ihr Gutscheinbuch für Sie!
-
Vielleicht sollte man den Thread mal in "Allgemeiner Group-Shopping Angebots-Thread" umbenennen, da immer mehr Anbieter auf den Markt stossen?
Rossmann Versand - Mein Drogerie-Online-Shop! Einkaufen für 9,99 € statt 20,00 €
-
Der Tarif wird lt. Homepage (noch) nicht von Mobilcom-Debitel angeboten.
-
Ich gehe mal davon aus, dass dort keine Beträge mehr genannt sind, um nicht so viele Schubladenverträge zu schliessen.
Aus persönlicher Erfahrung rate ich dir zu einer PN an Handytick.
-
Auch die Group-Shopping-Anbieter sind auf den Zug aufgesprungen:
Bei Dailydeal gibt es eine 30 EUR Prämie, wenn die neue KFZ-Versicherung über Check24 abgeschlossen wird.
Bei Groupon muss man zunächst einmalig 15 EUR bezahlen und erhält einen 55 EUR Gutschein, welcher bei einem KFZ-Vertragsabschluss über FinanceScout24 eingelöst werden kann.
Ich persönlich fand über FinanceScout24 die besseren Komfort-Tarife. Von den ganzen Basis-/Light-Tarifen ist abzuraten.
-
Simkartenpfand wird bei Vertragsabschluss einbehalten oder erfolgt eine Berechnung erst, wenn die SIMs nicht zurückgeschickt werden?