Beiträge von Metzger80

War es nicht mal so, dass Drillisch dem Kunden die ~30€ in Rechnung gestellt hat, wenn die SIM nicht zurück geschickt wurde oder wurde schon immer zu Vertragsbeginn das Pfand einbehalten?

Kleiner Tipp von mir: Mehr und schnellere Angebote erhältst du, wenn du die Händler direkt kontaktiert. Momentan haben u.a. "handyflash.de", "logitel", AShop.tv" und "handytick.de" Threads für den von dir gesuchten Tarif im Werbeforum laufen. Schreib die entsprechenden Händler einfach mal an (weiß ich aus aktueller Erfahrung :) ).

Kleiner Tipp von mir: Schnellere Angebote erhältst du, wenn du die Händler direkt anschreibst. Momentan haben wohl "handyflash.de", "logitel", "ashop.tv" und "handytick.de" die besten Angebote (sorry, falls ich jemanden vergessen habe) - schau einfach mal nach, welche Händler für den Tarif einen Thread im Werbeforum eröffnet haben.

Kleiner Tipp: Sobald hier das Wort "Schubladen-Vertrag" fällt, werden die Händler hellhörig und du kannst lange auf vernünftige Angebote warten, da sie im Nachhinein Probleme mit dem Netzbetreiber/Provider bekommen können.