-
Zitat
Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum
von Drillisch Telecom. Drillisch Telecom darf sie jederzeit ge-
gen eine Ersatzkarte austauschen. Für die Überlassung er-
hebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR
29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%).
Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des
Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb
von drei (3) Wochen in einwandfreiem Zustand an Drillisch
Telecom zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen,
behält Drillisch Telecom das Pfand in Höhe von EUR 29,65
inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pau-
schalierten Schadenersatz ein, falls Drillisch Telecom keinen
höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nach-
weist.
Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie De-
fekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.
Alles anzeigen
War es nicht mal so, dass Drillisch dem Kunden die ~30€ in Rechnung gestellt hat, wenn die SIM nicht zurück geschickt wurde oder wurde schon immer zu Vertragsbeginn das Pfand einbehalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Humer
Hallo,
bin auch bei Huk-24.............naja..
Hab den Tarifrechner benutzt und siehe da bei "AllSecur" bin ich um 120Euro günstiger!!!
Was haltet ihr von der Versicherung????
"Allsecure" hieß bis vor 1-2 Jahren "Allianz24".
-
Warte einfach mal noch einen Monat ab. Ich habe exakt 6 Monate vor Vertragsende (gekündigt) schriftlich das Angebot erhalten, sofort in "Mein Base" zu wechseln. Hat zwar 24 Monate Vertragslaufzeit, aber keinerlei Fixkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
also ich habe genau für den vertrag eine auszahlung angeboten bekommen
Du hast keine Auszahlung erhalten, sondern einen "Tankgutschein"! 
-
Kleiner Tipp von mir: Mehr und schnellere Angebote erhältst du, wenn du die Händler direkt kontaktiert. Momentan haben u.a. "handyflash.de", "logitel", AShop.tv" und "handytick.de" Threads für den von dir gesuchten Tarif im Werbeforum laufen. Schreib die entsprechenden Händler einfach mal an (weiß ich aus aktueller Erfahrung
).
-
Kleiner Tipp von mir: Schau doch mal im Werbeforum vorbei. Dort haben einige Händler Threads für den von dir gesuchten Tarif eröffnet.
-
Kleiner Tipp von mir: Schnellere Angebote erhältst du, wenn du die Händler direkt anschreibst. Momentan haben wohl "handyflash.de", "logitel", "ashop.tv" und "handytick.de" die besten Angebote (sorry, falls ich jemanden vergessen habe) - schau einfach mal nach, welche Händler für den Tarif einen Thread im Werbeforum eröffnet haben.
-
Willkommen im TT!
Schau doch mal im Werbeforum vorbei. Dort gibt es einige Threads von Händlern, die den neuen o2 Tarif "Blue 100/250" anbieten.
-
Kleiner Tipp: Sobald hier das Wort "Schubladen-Vertrag" fällt, werden die Händler hellhörig und du kannst lange auf vernünftige Angebote warten, da sie im Nachhinein Probleme mit dem Netzbetreiber/Provider bekommen können.
-
Willkommen im TT!
Schau dir doch mal den Tarif "o2 Blue 100" und die entsprechenden Angebote im Werbeforum an...