Beiträge von Metzger80
-
-
Bemüht im Falle einer Erhöhung doch mal den HUK24-Tarifrechner und lasst euch ausrechnen, was ihr bei einer Umstellung in die aktuellen Tarife bezahlt. Ich habe das mal überflogen - an den SF-Klasse im Schadenfall hat sich nichts geändert und die Deckungssumme wurde sogar erhöht:
ZitatAlles anzeigenHUK24-Kunden: Umstellung auf den aktuellen KFZ-Tarif
Sie möchten Ihren bestehenden Vertrag auf den neuen Tarif umstellen?
So wechseln Sie in den neuen Tarif:
- Melden Sie sich bitte in Ihrem Servicebereich "Meine HUK24" an, sofern Sie dies noch nicht getan haben.
- Klicken Sie in der Kopfleiste unter dem Menüpunkt "Produkte" auf "Fahrzeuge".
- Klicken Sie jetzt auf die zu versichernde Fahrzeugart (z.B. Autoversicherung) und anschließend auf den Button "Angebot berechnen"
- Im Tarifrechner wählen Sie die Option "Versichererwechsel - Ich möchte mit meinem derzeit versicherten PKW zur HUK24 wechseln.".
Nach Abschluss der Berechnung können Sie einen Antrag auf Kfz-Versicherung für das bereits bei uns versicherte Fahrzeug stellen. Dabei handelt es sich um einen rechtsgültigen Antrag auf Umstellung des Vertrags auf den neuen Tarif.Eine separate Kündigung Ihres bestehenden HUK24-Vertrags ist in diesem Fall nicht erforderlich.
Nach den neuen gesetzlichen Regelungen sind vor einer Umstellung Ihres Vertrages auf den neuen Tarif die aktuellen Versicherungsbedingungen herunterzuladen. Einen entsprechenden Hinweis erhalten Sie bei Antragstellung. Aus diesem Grund ist eine formlose Umstellung Ihres Vertrages nicht möglich. (Quelle: http://www.huk24.de)
-
Okay danke. Dann werde ich die VVL direkt über E-Plus machen.
-
Mahlzeit zusammen,
sechs Monate vor Auslaufen meines Zweit-Vertrages (gekündigt), habe ich nun schriftlich das Angebot erhalten, sofort kostenlos in "Mein Base" zu wechseln (24 Monate Laufzeit).
Da ich die Rufnummer auf jeden Fall behalten will, ein nettes Angebot. Ob ich irgendwann dann mal eine Option brauche, wird sich zeigen.
Sollte ich das Angebot annehmen oder lässt sich bei einer VVL über einen Händler mehr rausholen?
Dank vorab! -
Für einen KFZ-Vergleich würde ich neben Check24 auf jeden Fall noch Financescout24 empfehlen. Hier fand ich die Suche deutlich komfortabler, es kamen bessere Preise raus und die vielen Filtermöglichkeiten sind auch nicht zu verachten (zudem gibt es dort auch die Option "Rabattretter").
Prämien bis zu 50€ gab es bei Vertragsabschlüssen vor dem 01.11.2010. Inzwischen gibt es fast nur noch Freundschaftswerbungsprämien.
P.S. Wer zur HUK24 wechseln will, kann mich gerne per PN zwecks Freundschaftswerbung kontaktieren.

-
Je nachdem was repariert wurde, kann auch eine längere Testfahrt nötig gewesen sein. Ob es nun das war oder doch eher Privatvergnügen, wirst du wohl auch bei direktem Kontakt nicht erfahren.
Ansprechen würde ich den Werkstattinhaber auf jeden Fall mal und der Behörde, die den Bussgeldbescheid erlassen hat, würde ich mitteilen, dass du zum Zeitpunkt des Vergehens keinen Zugriff auf deinen Wagen hattest, da sich dieser in der Werkstatt XY befand. Sicherheitshalber würde ich mal noch die Rechnung beilegen (falls vorhanden). Schließlich gibt es für innerorts mit 25km/h Überschreitung bereits einen Punkt zu den 103,50 EUR Bussgeld (inkl. Gebühren). -
Alle Bestellungen bis zum 07.11.2010 24:00 Uhr sind bei JPC versandkostenfrei.
Ab 29,90 EUR gibt es weiterhin als ADAC-Mitglied 6 EUR Rabatt: http://www.adac.de/mitgliedsch…d/detail.aspx?compId=7198 -
Einerseits ging es durch die Medien, dass die Versicherer die Beiträge anziehen werden, andererseits hängt es natürlich auch immer mit dem zu versichernden PKW zusammen.
Bei mir wird es ca. 15€/Jahr günstiger (SF-Klassen haben die gleichen Prozente) -
Mahlzeit zusammen,
ich möchte mir ein Android-Smartphone zulegen und habe mir folgende drei mögliche Modelle rausgesucht (preislich absteigend sortiert).
Welches Handy/ welche Rangfolge würdet ihr mir empfehlen?1.) Galaxy S I9000
2.) HTC Desire
3.) Samsung Wave S8500Dank vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Wie lange bist Du denn schon bei der Admiral? Länger als ein Jahr?
Übrigens:
Admiral gibt den deutschen Markt aufZitatAdmiral Group reagiert auf Spekulationen der Presse
05.10.2010 – Als Antwort auf die jüngsten Spekulationen der Presse, bestätigt die Admiral Group plc, dass sie derzeit die verschiedenen Optionen für den deutschen Markt prüft. Neuigkeiten werden, soweit relevant, veröffentlicht. Aktuell in der Finanzpresse veröffentlichte Artikel enthalten falsche und veraltete Informationen. Der Geschäftsbetrieb von AdmiralDirekt.de läuft unverändert weiter.
Die Admiral Group plc fokussiert sich weiter auf das profitable Wachstum ihres Geschäfts in Großbritannien und den Aufbau eines profitablen, wachsenden und nachhaltigen Geschäfts in ihren internationalen Niederlassungen. (Quelle: http://www.admiraldirekt.de/de…lungnahmeAdmiralGroup.jsp)