-
Voelkner.de: 5 EUR Gutschein: V57569 (ab 25 EUR und Zahlung per Sofortüberweisung versandkostenfrei)
World Of Sweets: 5 EUR Gutschein: adventskalender (40 EUR MBW)
Plus.de: 10 EUR Gutschein: SFEKLmWo (50 EUR MBW)
Gutscheinbuch.de: versandkostenfreie Lieferung: 14199
Autoteilestore.com: versandkostenfreie Lieferung bis zum 03.11.2010
DailyDeal: 5 EUR Gutschein: raiffeisen
-
Wäre denn auch was bei einem Wechsel von dem o2o in den "Blue 100" machbar (meine o2-Nummer will ich nämlich behalten)?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Bei Tradoria ist er erhältlich:
http://www.tradoria.de/whisky-…nta-y-tres-284621026.html
Mit dem Einkaufsgutschein 98NHN5 gibts 20 Euo Rabatt, MBW: 45 Euro.
Das macht dann 45,70 Euro für 4 Flaschen inkl. Versand.
Der Gutschein war offiziell bis gestern gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von alnipe
dazu mal eine Frage.
Hab noch einen alten Premiere Vertrag u hatte diesen gekündigt.
Dann habe ich die Kündigung wieder zurückgezogen.
Nach kurzer Zeit kam von Sky dazu eine Bestätigung ohne irgendwelche AGB etc.
Es zählt doch weiter der alte Vertrag, oder ?
.
Hierbei handelt es sich noch um einen alten AZUBI Vertrag mit seinerzeit 2 Jahren
Laufzeit.
Premiere Komplett für € 24,90 !
Dieser läuft jetzt zum 30.11.10 aus.
Bisher habe ich von Sky nicht gehört.
.
Laufen dann die alten Bedingungen weiter ?
Alles anzeigen
Du solltest dich da auf jeden Fall mal fix bei Sky schlau machen.
Die Premiere-/Sky-AGBs besagten schon immer, dass nach Ablauf der Vertragslaufzeit auf die dann aktuellen Preise umgestellt wird.
Meiner Meinung nach hast du lediglich die Kündigung zurückgenommen und somit sollte dich dann nach dem eigentlichen Vertragsende die gerade genannte Vorgehensweise von SKY treffen.
Edit: Habe gerade mal in den Sky-AGBs nachgeschaut:
Zitat
7 Vertragsdauer/Kündigung
7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren. Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt die Änderung als genehmigt.
-
Zitat
Original geschrieben von ROG_ZX
Die SMS werden im aktuellen Tarif (T&M WEB 2004) übertragen.
Keine Übernahme im T&M WEB 2006?
MfG
Ich habe noch den "T&M 50 WEB 2004". Die Inklusivminuten werden übertragen, ja. Aber bei den SMS ist das nicht der Fall.
-
Ich habe bei Kündigungen immer "vorsorglich" direkt die entsprechenden §§ im BGB genannt und immer das richtige Kündigungsdatum bestätigt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
bei beitragserhöhung kann man außerordentlich kündigen und hat mehr zeit.
...nämlich bis zum Jahresende.
-
Brauchst du tatsächlich die Aufstockung auf 200min?
Bei o2 bekommst du für 10 EUR 100min und 100 Frei-SMS und zahlst 10 EUR für das Internet-Pack M.
-
Ich habe inzwischen einige Gesellschaften durch und man kann eigentlich fast immer davon ausgehen, dass man irgendwann in der 1.-3. Novemberwoche seine Beitragsrechnung erhält.