-
Zitat
Original geschrieben von nicolas253
Also ich würde dem Film A-Team schon 9/10 geben. Das einzige Problem an dem Film ist, dass man sich so an die alten Schauspieler gewöhnt hat.
So sehr können die Meinungen auseinander gehen.
Bin ein großer A-Team-Fan und kenne alle Folgen und habe mich daher sehr auf den Kinofilm gefreut. Bin aber doch sehr enttäuscht. Mehr als 2/10 Punkte würde der Film von mir nicht bekommen.
Ein guter Freund war unabhängig von mir in dem Film und fand ihn "grotten".
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wo ich es gerade wieder im TV sah: wird im Film auch ordentlich gebastelt?
In dem FIlm wird so gut wie gar nicht gebastelt. Er hat auch nichts damit zutun, dass Leuten in Not geholfen wird. Die Geschichte bezieht sich hauptsächlich auf die Geschichte - wie sich das Team kennengelernt hat (allerdings "modernisiert").
-
Flaschenbier mag günstiger sein, aber auf größeren Partys würde ich immer auf Faßbier zurückgreifen - schmeckt auch viel besser.
Wir haben bei 30l- und 50l-Veltins-Fässern 1,79 pro Liter bezahlt. Gläser, Anlieferung, Abholung, Kommission inkl.
Einfach mit großen 30l- oder 50l-Fässern starten und zum Ende hin kleine Fässer "anschlagen".
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich sage mal, selbst schuld. Auch wenn du im Recht bist, hast du nun einen harten Brocken am Hals. Ich sage das deshals so hart, weil es schwierig wird, sich da durchzuboxen.
"Doch ich habe nur für einen Vertrag die schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten, was ich leider erst zu spät gemerkt habe."
Naja, damit ist dem TE auch nicht geholfen.
Er kann die zwei Einschreiben ja nachweisen. Ein kurzes Schreiben aufsetzen ála "wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt, wurden beide Verträge fristgerecht von mir gekündigt. In der Anlage erhalten Sie die Kopie des Einlieferungsbeleges."
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich denen das per Fax schicken.
-
So sehr ich mich für den Mobilfunkbereich interessiere und so sehr mich auch schon nahegelegt wurde, doch auch in diesem Bereich aktiv zu werden, wenn ich die Nachrichten von einigen Kunden hier lese (und das ist ja sicher nur ein Bruchstück), da bin ich froh, dass ich doch etwas anderes mache.
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
Begründung: Ich musste den Tarif 3 Monate behalten sprich 3 Monate sind bei denen 90 Tage.
Dies ist für mich jedoch eine Frechheit, da sie das mit dem zusätzlichen Wort " volle 3 Monate" regeln hätten können.
Gibt es "halbe 3 Monate"? Wenn der Vertrag am 14.04 geschaltet wurde, ist doch klar, dass die Optionen auch bis einschl. 14.07 behalten werden müssen. Alternativ hätte ich mich kurz beim Händler erkundigt.
Dass der 29.06 eindeutig zu früh für die Kündigung ist, sollte jedem klar sein! 
Zitat
Original geschrieben von tix7
@ vesat
AuftragsNr. 171615
Heute vor eine Monat habe meine Samsung s8500 Wave eingeschickt!
Wüste ich gerne wan ich meine handy wieder bekomme?
Danke !
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ tix7: Gerät ist am 31.07.2010 im System als eingegangen verzeichnet worden, wieso ein Monat? Zudem wurden die Bearbeitungszeiten per Mail mitgeteilt für Defekt / Neudefekt, diese sind noch nicht erreicht. Bitte um etwas Geduld.
Wessen Kalender geht da falsch?
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Soweit ich recht erinnere können die Rücksendekosten nicht auferlegt werden, da in diesem Fall "die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht", BGB 357 Abs 2
Genauso ist es!
-
Es wurden 6,90 EUR Versandkosten genommen.
Der Verkäufer teilte mit, dass die Kerzenständer (aus Glas) bei ihm noch heile gewesen sind.
-
Hallo zusammen!
Meine Mutter hat bei eBay Kerzenständer von einer Privatperson ersteigert.
In den Versandbedingungen ist der Paketversand für 6,90 EUR angegeben. Im Auktionstext steht ganz unten "versicherter Versand gegen Aufpreis".
Tatsächlich erfolgte der Versand nicht als "Paket" (die ja immer versichert sind) sondern als DHL Päckchen.
Da die Kerzenständer in einem Schuhkarton nur mit Zeitungspapier umwickelt waren, haben diese den Weg leider nicht unbeschadet überstanden.
Kann ich dem Verkäufer etwas, weil er "Paketversand" ausgewählt und tatsächlich als Päckchen verschickt hat? Oder wegen der offensichtlich ungenügenden Umverpackung?
Leider liegen die Sachen wegen Urlaubs bereits seit dem 04.08 hier rum.
-
Morgen zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Trainingsanzug. Nun bin ich (bei Puma) auf zwei unterschiedliche Materialen - mit einem verhältnismäßig großem Preisunterschied - gestossen:
Poly Suit:
Material: 100% Polyester, gestrickte Kettware
Woven Suit (ca. 13 EUR mehr)
Material: 100% Polyester Microfaser, Woven
Leider bin ich über Google nicht wirklich schlau geworden. Welches Material ist zu empfehlen? Lohnt sich der Aufpreis?
-
Zitat
Original geschrieben von dham
Wie sieht es denn mit der Amazon Flex Karte aus (Ohne Jahresgebühr - http://www.lbb.de/amazonflex)? Wie schon einmal etwas eher hier im Thread erwähnt wurde die jemanden Angeboten, der gekündigt hat. Allgemein findet man aber sehr wenig über die Karte. Wird die nur selten angeboten? Hat mal jemand versucht gezielt nachzufragen?
Auf Nachfrage wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Flex-Karte nicht mehr angeboten wird.